Bassläufe von ner Internetseite

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hi
hätte mal ne frage:
könnte mir jemand ein paar bassläufe von den liedern auf dieser seite:
Mirror-Music.de
aufschreiben??
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke dass sie manchmal auch falsch sind also dass sie net zur gitarre passen aber das ist halt nur ne vermutung.

mfg
mathes
PS: danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
hörs dir doch selber raus... ich glaube kaum dass hier jemand diese Arbeit für dich machen wird... :rolleyes:

Selbst heraushören ist sowieso eine gute Gehör-Übung und überhaupt viel besser als fertige Tabs nachzuspielen ^^
 
die tabs sind mehr als simpel! sollte wirklich nicht so schwierig sein herauszuhören :)
 
Erstmal sind die Bassläufe total einfach, und der Bass is wuuunderbar zu hören!!

Also ran da und selber machen;)
 
Grusel...

Die haben aber viele schiefe Töne drin...
Also da macht das Raushören gar keinen Spass.

Vielleicht sollten die einfach mal die Instrumente stimmen.
Zumindest im Stück Nightmare.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben