Internetseite mit Scale-Applet gesucht

  • Ersteller Templar
  • Erstellt am
T
Templar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
10.09.03
Beiträge
540
Kekse
93
Hallo!

Ich hab meine Favoriten verloren :( Jetzt such ich seit Stunden eine Internetseite wo ein cooles Tool in Form eines Applets (also in die Seite eingebettet, Flash oder so) war.
Dort konnte man sich alle Tonleitern anzeigen lassen, das Interessante hierbei war, das man den Grundton jeder Saite einzeln verändern konnte.

So konnte man sich z.B. alle Tonleitern in Drop-C anzeigen lassen.

Hintergrund: Ich hab ein cooles frickeliges Riff aber das alleine macht kein Lied und jetzt will ich schauen in welcher Tonleiter das liegt :D
 
Eigenschaft
 
GENAU das wars! Das ist echt super, danke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben