Basslehrer-Suche

von Schwarzer Ritter, 23.01.08.

  1. Schwarzer Ritter

    Schwarzer Ritter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hallo, ich spiele zwar schon seit 4 Jahren E-Bass, habe aber nie Unterricht genommen und zu Hause auch nicht immer so fleißig geübt :rolleyes:

    Daher such ich jetzt zumindest für ein paar Monate einen Basslehrer, der mich musikalisch, technisch und auch in Sachen Gehörbildung weiter bringt.

    Tja, nur leider weiss ich nicht, wie ich einen guten von einem schlechten Basslehrer unterscheiden kann, da ich aber Student bin, hab ich auch nciht so viel Kohle, um mir z.B. Unterricht an der Musikschule leisten zu können.

    Habt ihr ne Idee, wo ich gute, aber relativ kostengünstige Lehrer finden könnte? (Raum Dortmund)

    P.S.: Ich weiss, ich wohl das falsche Forum, ich wusste aber nciht, wo ich das sonst reinstecken sollte... ;)
     
  2. jfinoos

    jfinoos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.11
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    216
    Erstellt: 23.01.08   #2
    hallo,
    stell deine Anfrage doch am Besten in den Flohmarkt.
    In diese Kategorie
    Ich hoffe für dich, dass sich da jemand meldet:)

    mfg david
     
  3. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 23.01.08   #3
    Hi Schwarzer Ritter,

    ich habe auf meiner eigenen Internet-Seite mal einige Tipps zur Suche nach dem richtigen Basslehrer zusammengestellt. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

    » Tipps zur Lehrerwahl

    Um überhaupt erst mal Lehrer zu finden, würde ich die einschlägigen Musikgeschäfte abklappern und auf den schwarzen Brettern nachsehen bzw. das Personal fragen, die kennen sich meistens in der Szene einigermaßen aus.

    Viel Glück!
     
Die Seite wird geladen...

mapping