Bassman 300 PRO oder Orange AD200 ??

von Klotz_der_Barbar, 13.03.07.

  1. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 13.03.07   #1
    hallöchen,
    ich will mir nen schönes neues top-teil zulegen und bin mir immernoch unsicher .die kohlen hätte ich auch zur verfügung. Ich will schon noch die sachen anspielen müst dazu nur nen bissel fahren, denn ich weiss jeze nicht wos die besagten dinger gibt. also will ich wissen welchen ich eher besuchen sollte oder ob was anders passen würde (röhre sollte es schon sein)


    Fender® Products


    Orange-Amps - Produktauswahl: Orange.
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 13.03.07   #2
    erspar dir die langen wege und bestell die dinger zu dir nach hause. jeder vernünftige online versand hat ein rückgaberecht von min. 2 wochen...
     
  3. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 13.03.07   #3
    welchen zuerst?
     
  4. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 14.03.07   #4
    ICh würd dir eher zum Orange raten, wegen des deutlich besseren Wiederverkaufswert.
     
  5. Bassmensch

    Bassmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    230
    Erstellt: 14.03.07   #5
    bei orange bezahlst du noch mehr fürn namen als bei fender oder gar ampeg. für das geld ürd ich dir lieber zum nem ampeg svt pro 2 raten. klar orange sihet sehr geil aus-ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir n fullstack von orange zuzulegen aber der sound war mir n bisschen einseitig und nicht dursichtig genug-klar das ist vintage aber das geht auch anderst.habe das top bei thomann spielen können und finde es sieht um einoges geiler aus als es klingt!!! wollte es auch unbedingt bin aber froh es nicht genommen zu haben und mit im sommer dann n SVT CL holen zu können:rolleyes:
    zum fender kann ich leider nichts sagen.
    antesten anstesten antesten
     
  6. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 14.03.07   #6
    hmm

    Kann niemand was zu dem bassman sagen?
     
  7. bionictom

    bionictom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    13.01.12
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    303
    Erstellt: 15.03.07   #7
    :lol:

    Bist du sicher dass du da den Satz nicht durcheinander gebracht hast. Ganz abgesehen davon dass auf den Ampegs bald kleine Stoffmarken aufgebracht sind mit dem Schriftzug "Made in Vietnam"
     
  8. Norbert

    Norbert HCA Bass Amps/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Oktoberfeststadt
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    6.054
    Erstellt: 04.04.07   #8
    ..was hast Du denn überhaupt für Boxen???????
    Der Fender (ist das nicht der 300er Sunn?) hat schon eine verflixt aufwendige Vorstufe mit jede Menge Klangregelung und das Signal läuft durch viele Stufen. Meiner Meinung nach bei guten Boxen nicht notwendig. Der Orange hat ein paar Watt weniger, ist Vollröhre und ich denke auch im Unterhalt (Röhrenwechsel) deutlich billiger.
    Mein pers. Tip wäre der Orange
     
  9. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.04.07   #9
Die Seite wird geladen...

mapping