Bassman 300 PRO oder Orange AD200 ??

  • Ersteller Klotz_der_Barbar
  • Erstellt am
Klotz_der_Barbar
Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
306
Kekse
438
Ort
Berlin
hallöchen,
ich will mir nen schönes neues top-teil zulegen und bin mir immernoch unsicher .die kohlen hätte ich auch zur verfügung. Ich will schon noch die sachen anspielen müst dazu nur nen bissel fahren, denn ich weiss jeze nicht wos die besagten dinger gibt. also will ich wissen welchen ich eher besuchen sollte oder ob was anders passen würde (röhre sollte es schon sein)


Fender® Products


Orange-Amps - Produktauswahl: Orange.
 
Eigenschaft
 
erspar dir die langen wege und bestell die dinger zu dir nach hause. jeder vernünftige online versand hat ein rückgaberecht von min. 2 wochen...
 
welchen zuerst?
 
ICh würd dir eher zum Orange raten, wegen des deutlich besseren Wiederverkaufswert.
 
bei orange bezahlst du noch mehr fürn namen als bei fender oder gar ampeg. für das geld ürd ich dir lieber zum nem ampeg svt pro 2 raten. klar orange sihet sehr geil aus-ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir n fullstack von orange zuzulegen aber der sound war mir n bisschen einseitig und nicht dursichtig genug-klar das ist vintage aber das geht auch anderst.habe das top bei thomann spielen können und finde es sieht um einoges geiler aus als es klingt!!! wollte es auch unbedingt bin aber froh es nicht genommen zu haben und mit im sommer dann n SVT CL holen zu können:rolleyes:
zum fender kann ich leider nichts sagen.
antesten anstesten antesten
 
hmm

Kann niemand was zu dem bassman sagen?
 
bei orange bezahlst du noch mehr fürn namen als bei fender oder gar ampeg.
:lol:

Bist du sicher dass du da den Satz nicht durcheinander gebracht hast. Ganz abgesehen davon dass auf den Ampegs bald kleine Stoffmarken aufgebracht sind mit dem Schriftzug "Made in Vietnam"
 
..was hast Du denn überhaupt für Boxen???????
Der Fender (ist das nicht der 300er Sunn?) hat schon eine verflixt aufwendige Vorstufe mit jede Menge Klangregelung und das Signal läuft durch viele Stufen. Meiner Meinung nach bei guten Boxen nicht notwendig. Der Orange hat ein paar Watt weniger, ist Vollröhre und ich denke auch im Unterhalt (Röhrenwechsel) deutlich billiger.
Mein pers. Tip wäre der Orange
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben