bassnoten/-tabs von don't speak - no doubt

von moison, 26.11.03.

  1. moison

    moison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #1
    hat eine die tabs oder noten vom oben genannten lied?? ich find nirgenswo ordentliche bzw welche die ansatzweise stimmen! und raushören is auch schlecht, da ich eigentlich gitarrist bin, und nur im schülerbandproberaum nen bass hab... das macht sich mit den oktaven scheiße!
    oder kann die vl mal einer auftabben? also nich unbedingt jede variation und verzierung... nur grob! den rest mach ich denn schon ;-)!
    wär nett!
    bis denne...
     
  2. icepete

    icepete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    536
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  3. loCco

    loCco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Buxtehood
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #3
    du solltest dir das Programm Guitar Pro 4 besorgen(wie soll mir egal sein ^^), dass gibts auch als Testversion für 30 Tage *räusper*.
    Dann auf www.mysongbook.com nach dem song suchen...sehr gut zum lernen ...kann dann auch in ASCII exportiert und ausgedruckt werden. Hab das Lied auch mal letzten Winter zu Weihnachten mit der Schulband zum besten gegeben. Echt gute Bassline finde ich jedenfalls.
    Ich kann dir natürlich den ganzen Tab hierrein posten, weiss aber nicht ob der Admin das so gut findet!
    ansonsten: www.google.de "bass tabs"

    mfg
    fab
     
  4. moison

    moison Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #4
    ja, google.de, schön und gut, war ja auch schon bei ultimate-guitar und mxtabs, aber is nix gutes bei :-(!
    wenn du die tabs aufm rechner hast kannste sie mir ja vl schicken? sonst probier ichs mit guitar pro!
    danke...
     
  5. moison

    moison Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #5
    beinhaltet guitarpro auch basstabs? lade es mir jedenfalls gerade runter... :?
     
  6. CastorTroy

    CastorTroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Nähe Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 26.11.03   #6
    bin selbst gitarrist und sollte ihm für das lied die tabs schreiben...abgeleitet von dem was ich spiele...

    wir haben auch keine anständigen tabs gefunden!!
    das is auch relativ unregelmäßig von der abfolge her...
     
  7. II-V-I

    II-V-I HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.005
    Ort:
    rhein-main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    2.107
    Erstellt: 27.11.03   #7
    nur fürs Verständnis: Ist die Basslinie so komplex dass ihr sie nicht raushören könnt?
     
  8. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #8
    jo, die is doch recht komplex, außerdem ist der Bass IMHO zu leise dafür
     
  9. moison

    moison Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #9
    den bass hört man zwar, aber so wie es bei guitarpro aufgetabbt is (wenn das alles stimmt), so hört man das beim besten willen nich raus, das stimmt schon...
    hab jetzt aber nur 30 tage zum lernen, is nur die demoversion :oops: !
    nun denn...
    8)
     
  10. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #10
    kannsts ja drucken oder aufschreiben
    soweit ich weiß funzt das programm auch noch nach 30 tagen, kommen halt nur öfter erinnerungen an den Kauf
     
  11. Hokum

    Hokum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    19.07.09
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #11
    also bei guitar pro kannst dir aber auch nur den bass anschaun bzw anhören... (es sei denn hab dich falsch verstanden und des is ned das problem
     
  12. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #12
    @ moison
    Wenn du's aber eher einfach willst, kann ich dir ne andere version schicken
     
  13. iRONiC

    iRONiC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    6.01.06
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.03   #13
    *hust* ich hab das original bass buch :) kann es kurz einscannen und zu kommen lassen (also nur das lied - just a girl)
     
Die Seite wird geladen...

mapping