bassnoten/-tabs von don't speak - no doubt

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
hat eine die tabs oder noten vom oben genannten lied?? ich find nirgenswo ordentliche bzw welche die ansatzweise stimmen! und raushören is auch schlecht, da ich eigentlich gitarrist bin, und nur im schülerbandproberaum nen bass hab... das macht sich mit den oktaven scheiße!
oder kann die vl mal einer auftabben? also nich unbedingt jede variation und verzierung... nur grob! den rest mach ich denn schon ;-)!
wär nett!
bis denne...
 
Eigenschaft
 
du solltest dir das Programm Guitar Pro 4 besorgen(wie soll mir egal sein ^^), dass gibts auch als Testversion für 30 Tage *räusper*.
Dann auf www.mysongbook.com nach dem song suchen...sehr gut zum lernen ...kann dann auch in ASCII exportiert und ausgedruckt werden. Hab das Lied auch mal letzten Winter zu Weihnachten mit der Schulband zum besten gegeben. Echt gute Bassline finde ich jedenfalls.
Ich kann dir natürlich den ganzen Tab hierrein posten, weiss aber nicht ob der Admin das so gut findet!
ansonsten: www.google.de "bass tabs"

mfg
fab
 
loCco schrieb:
Ich kann dir natürlich den ganzen Tab hierrein posten, weiss aber nicht ob der Admin das so gut findet!
ansonsten: www.google.de "bass tabs"

mfg
fab

ja, google.de, schön und gut, war ja auch schon bei ultimate-guitar und mxtabs, aber is nix gutes bei :-(!
wenn du die tabs aufm rechner hast kannste sie mir ja vl schicken? sonst probier ichs mit guitar pro!
danke...
 
beinhaltet guitarpro auch basstabs? lade es mir jedenfalls gerade runter... :?
 
bin selbst gitarrist und sollte ihm für das lied die tabs schreiben...abgeleitet von dem was ich spiele...

wir haben auch keine anständigen tabs gefunden!!
das is auch relativ unregelmäßig von der abfolge her...
 
nur fürs Verständnis: Ist die Basslinie so komplex dass ihr sie nicht raushören könnt?
 
jo, die is doch recht komplex, außerdem ist der Bass IMHO zu leise dafür
 
den bass hört man zwar, aber so wie es bei guitarpro aufgetabbt is (wenn das alles stimmt), so hört man das beim besten willen nich raus, das stimmt schon...
hab jetzt aber nur 30 tage zum lernen, is nur die demoversion :oops: !
nun denn...
8)
 
kannsts ja drucken oder aufschreiben
soweit ich weiß funzt das programm auch noch nach 30 tagen, kommen halt nur öfter erinnerungen an den Kauf
 
moison schrieb:
den bass hört man zwar, aber so wie es bei guitarpro aufgetabbt is (wenn das alles stimmt), so hört man das beim besten willen nich raus, das stimmt schon...
hab jetzt aber nur 30 tage zum lernen, is nur die demoversion :oops: !
nun denn...
8)

also bei guitar pro kannst dir aber auch nur den bass anschaun bzw anhören... (es sei denn hab dich falsch verstanden und des is ned das problem
 
@ moison
Wenn du's aber eher einfach willst, kann ich dir ne andere version schicken
 
*hust* ich hab das original bass buch :) kann es kurz einscannen und zu kommen lassen (also nur das lied - just a girl)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben