Basstaugliche Stimmgeräte

Gern geschehen ;)
gleichfalls schönes Wochenende ;)
 
Paete
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Spam
Hey,

komm leider gerade garnicht mehr weiter. Hab mir schon ueberlegt einfach das ganze Sortiment beim T zu bestellen und dann alles-1 zurueck zu schicken. Aber das find ich Assi. Und wenn ich zum Laden um die Ecke gehe und frage, ob ich die Dingens mal bei Tageslicht draußen sehen kann, dann lachen die noch, wenns erste Tuerchen aufgeht.

Was gebraucht wird:
Pedal; fuer nen 5er, der auch mal mit A anfangen darf (chromatisch also); soll sowohl im Keller, als auch auf der Wiese oder aufm Dach abzulesen sein; polyton faend ich nice, wuerde aber zu gunsten der Lesbarkeit drauf verzichten ... Minis sind logo auch sympathisch :)

Konkret: TU-3 ist aktuell Fav, leider aber nicht poly. Kann es aber sein, dass Pitchblack und Polytune mit 0,1 cent messen und der TU nur mit 1??! Oder ist es beim TU nur ne 1er Anzeige und er/sie misst auch 0,1?
Und zum Bypass, welcher zerrt oder dämpft am wenigsten? Ich hör uebrigens bei verschiedenen Kabeln keinen Unterschied ;) also nur, wenn Manns wirklich merkt von Belange ...

Na da bin ich jetzt mal gespannt *fg* jmb.
 
Ich wüsste nicht, warum du mit einem Pitchblack nicht glücklich werden solltest. ;)
 
Es spricht ja grundsätzlich erst einmal nichts dagegen, wenn es denn passt, einen älteren Thread wieder aufzugreifen, aber in diesem Fall wäre ein anderer neuer wohl angebrachter gewesen.
Nicht nur, dass der letzte Beitrag über 8 jahre her ist, nein auch die Tuner von damals wurden weiterentwickelt.

polyton faend ich nice

So etwas gab es damals m.W. noch gar nicht. :redface:

Besser, Du drückst bei Deinem Beitrag mal auf Melden und bittest die Moderation um Auslagerung in einen eigenen Thread. Der würde mich auch interessieren, denn auch wenn ich momentan keinerlei Bedarf dahingehend habe, interessiert mich doch ob das mit den Polytunern am Bass zufriedenstellend funktioniert. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen.
 
@ 2010 hatt ich die Ruhr (sry, der war wirklich schlecht *fg*)

Polytune meint doch aber auch nicht den gesamten Stimmprozess sondern lediglich eine Erstorientierung und die scheint doch laut Rueckmeldungen durchaus den Kinderkrankheiten entwachsen. Das betrifft daher meine Beitragsabsicht nur bedingt; hab aber trotzdem, wie vorgeschlagen, gemeldet und ueberlass das dann mal den Mods zu entscheiden, ob das dienlich waer.

Danke Dir und nen schoenen Abend noch, jmb.
 
@Slidemaster Dee deswegen dachte ich ...
Dat is eigentlich ueberhaupt der Grund meiner Anfrage ... aber scheinbar wes da kener wat jenaueres :(
 
Ich hatte die Wiese eher als Metapher verstanden. :igitt:

Ich find die Lesbarkeit extrem gut, allerdings müsste ich stark überlegen, ob ich das Ding schonmal unter solch hellen Bedingungen benutzt hab. Sorry.
 
Is halt hier doch immer wieder mal n Straßenfest oder sonstige Feiern und Feste outdoor, daher ... keiner sonst, der jenseits von Clubs und ueberdachten Buehnen Erfahrung hat? Ick glob morgen bestell ick doch enfach allet :/
 
Ich kann mein Pitchblack gern mal bei der nächsten Probe mit nach Hause nehmen und im Garten checken, wenn's hilft.
 
Das wuerdest Du tun? <3 und bist auch noch optimistisch genug, dass Du noch auf einen sonnigen Tag dieser Tage hoffst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben