Basstreff Süddeutschland, Frankfurt/Main 06.06.2014

und für amps und was sonst noch fürn kram :)
 
2014-06-08 11.21.41.jpg

Das ist der "Amp". BG250 im Sonderangebot. Gab es mit der 208er zum gleichen Preis.
 
Shedua
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: in doppel#104 funzt der link trotzdem nicht
Ich hab mir noch ein Kabel gekauft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Anhang anzeigen 350793

Nummer 1.

De Gier Origin deLuxe

Nummer 2 ist ein Shine - kennt hier kaum einer...

shine.JPG

Saein ist vor allem als Lizenzbauer (OEM) für das Gibson/Epiphone Label bekannt, aber auch für Ibanez und Peavey Gitarren, die hier in Korea gebaut werden.
Im Jahr 2001 startete die Saein Shine Gitarre Linie. Sie sind gerade im asiatischen Raum sehr erfolgreich. Da Saein keine US-Distribution hat, kommen die Instrumente direkt aus Korea.

Als OEM baut Saein Gitarren speziell auf die Marken Spezifikationen von Epiphone, Ibanez, Peavey zugeschnitten

Spezifikationen:

- Modell: SHINE (81) SB-205 NA E-Bass
- Hals: 6 Punkt geschraubter Ahornhals
- Mensur: 34"
- Griffbrett: Palisander, 24 Jumbo Medium Bünde
- Korpus: Walnuss/Ahorn
- Tonabnehmer: 2x Sofar(L) 2PB Pickup
- Elektronik: 1x Volume, 2x Tone, 1x Tonabnehmer Überblendregler
- Brücke: SS-500 (5ST) Brücke
- Mechaniken: Gotoh Style Chrom
- Hardware: Chrom
- Farbe: natural gloss
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen der zufriedene Blick des Verkäufers am Ende. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@shedua:
nutzt du den erweiterten modus und dann
Anhänge Anhänge verwalten:
zum hochladen deiner pics?
wenn nicht, bitte mal versuchen.
 
So, ich melde mich jetzt auch wieder unter den Lebenden.

Der Session-Besuch war toll. Der Sadowsky in meinen Händen da, der creme PJ mit maple-board, hach ja! Wär schon mal was feines!! Leider sehr teuer..

Und die Session-Mitarbeiter haben sich zum Teil leider wirklich den falschen Job ausgesucht, wenn man als Verkäufer die Kunden anmotzt, warum man sich denn als Musiker-Boardler im Session trifft. Das nervt ja so, und die 2000€, die im Session gelassen wurden sind ja kein Grund, das anders zu sehen.. :rolleyes: Den Laden werde ich jetzt erst mal meiden, ich persönlich fand das schon zu viel. Eigentlich sollte ich ja Provision verlangen, für die Idee, dort sich mit den Boardlern zu treffen, was ja sich finanziell eindeutig für Session gerechnet hat.. :rolleyes::rolleyes:

Nunja, aber tollen Abend gehabt mit euch allen!

Hier noch ein kleiner Schnipsel von Freitag Abend, man achte links unten auf manch Boardler :)
Wir hatten echt ne super Zeit!!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und die Session-Mitarbeiter haben sich zum Teil leider wirklich den falschen Job ausgesucht, wenn man als Verkäufer die Kunden anmotzt, warum man sich denn als Musiker-Boardler im Session trifft. Das nervt ja so, und die 2000€, die im Session gelassen wurden sind ja kein Grund, das anders zu sehen.. :rolleyes: Den Laden werde ich jetzt erst mal meiden, ich persönlich fand das schon zu viel. Eigentlich sollte ich ja Provision verlangen, für die Idee, dort sich mit den Boardlern zu treffen, was ja sich finanziell eindeutig für Session gerechnet hat.. :rolleyes::rolleyes:

Ja, der eine Kollege ist schon fast als geschäftsschädigend zu bezeichnen.
Der hatte sich halt schon auf: "heißer Samstag = alle gehn ins Schwimmbad = Eier schaukeln" eingestellt und wurde von uns marodierender Horde jäh zurück in die Wirklichkeit gebeamt.
Tscha, Pech gehabt, erstens kommt es anders...etc.

Dafür war Tim wie immer lustig, entspannt und hilfsbereit.
Ihn kenne ich jetzt schon ziemlich lange und hab mich bisher immer prima mit ihm verstanden.

Und dann hängt da ja auch immer noch der 5-Saiter Fender Dimension in Natur an der Wand rum, für den ich quasi glücklicherweise im Moment nicht die Kohle übrig habe... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pssssst, er hatte nach unseren Nicks gefragt :)
Also immer lieb sein ^^

Und mit Tim führe ich immer das selbe Gespräch:
"Aus Bremerhaven? Dann so weit hier? Was habt ihr denn bei euch da oben?" "Musik-Produktiv" - "Ah ja, den Laden kenn ich nur zu gut"..."Ja du hast mir meinen ersten Sandberg verkauft" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der angekäste Verkäufer hatte vielleicht ja auch nur nen schlechten Tag.

Man findet den auch auf Youtube beim Bässe anspielen ... und das macht er gut.

Und :

Leider ist die Werkstatt nun im Verkaufsraum - bei der Enge kann es schon sein dass es einen "stört" wenn man grade am "fummeln" ist wenn man einen Bass auf den Bank hat und nebenan ein halbes Dutzend Basser fachsimpelt.

Aber Kunden sollten nie "stören" ???
 
Der Tim hat sich echt Mühe mit uns gegeben, muss man schon auch noch mal sagen :great: Und der Kollegen ist vielleicht wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden - vor Kundschaft sollt' man natürlich trotzdem nicht genervt zeigen, bzw. sich das tunlichst nicht anmerken lassen ...

Die Bass-Abteilung ist da schon auch saueng, bei mehr als vier Leuten gleichzeitig wird das kuschelig … Nix desto trotz dämpft das natürlich die Kauflaune erheblich, wenn 'n Verkäufer 'nen Dauer-Flunsch zieht ;)
 
Ach ja...ich hätte Euch gerne mal getroffen....menno...vielleicht bei einer anderen Gelegenheit...
 
Franz Förster
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: crossposting/unerwünschte werbung

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben