Basstreff Süddeutschland, Frankfurt/Main 06.06.2014

Verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wollte mich um 4 nur mal kurz hinlegen...bin gerade eben erst aufgewacht. 😢

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Wann seid Ihr dann heute beim Session?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk
 
Soeben eingetroffen.
 
Wir machen uns bald los!:)
 
War 'ne nette kleine Runde beim Session heute, ich glaube, wir sind dem einen Verkäufer ordentlich auf den Sack gegangen... :D
Aber Tim war wie immer tiefenentspannt und hilfsbereit, von hier noch mal liebe Grüße an ihn (er schaut wohl ab und an auch rein...).

Felix kannte ich ja schon - schön, jetzt auch mal Chrishi, Thora, Shedua, Ratking und Nefarius persönlich getroffen zu haben!

@Chrishi: verdammt, ich hab voll Deinen Purzeltag gestern vergessen und Dir nicht die Flossen geschüttelt - nachträglich nochmal alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und das GAS hat auch zugeschlagen

2 Baesse
1 Amp
1 Dark glas

+ ....

To be continued ...

war echt geiles Treffen...
Unterschiedlicher gehts kaum
aber der Bass verbindet !

Frage an Ratking ... hast den Affinity mitgenommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2014-06-07 16.41.59.jpg2014-06-07 16.42.01.jpg

Noch "ein" kleines Gruppenfoto (ohne mich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Und ohne mich! :D
Chrishis Gesicht, geil!
 
Eher der Bauch....

Ich hasse die Menschheit eh seit gestern Abend. ..

Zu 5t ausm Musiker Board hier und 2 davon haben mehr Kohle, als meine ganze Familie in 6 Generationen zusammen verdient hat

"Bist du Millionär?" "Joa, im Prinzip schon"
Hmmmz -.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Maaaan, sieht der Sandberg Ken Taylor an mir groß aus :D (Hat einer ein Problem damit, wenn ich ein Foto auf meine FB-Pinnwand hänge?)

War ein recht Entspannter Tag, nur nicht für die Session-Verkäufer, der eine hat es uns auch wirklich spüren lassen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch 3 Pics von mir mit Chrishi, Burn-e, Nefarius, Ratking und Shedua und einem durch das Bild wischenden Tim vom Session Team.

Session1.jpg Session2.jpg Session3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Den Tim aufm Foto fand' ich bei meinem Besuch der Filiale Ende März super entspannt und freundlich.
Der Genervte, war das so'n größerer, bäriger Typ?
 
Jau - groß&bärig kommt hin ;) Aber er war dann auch noch recht entspannt ... Als wir gegangen sind :D
 
Ganz offensichtlich stören Kunden den nur beim Arbeiten ...

Immerhin haben wir ja auch eine Menge Taler dagelassen ...

- - - aktualisiert - - -

Eher der Bauch....

Ich hasse die Menschheit eh seit gestern Abend. ..

Zu 5t ausm Musiker Board hier und 2 davon haben mehr Kohle, als meine ganze Familie in 6 Generationen zusammen verdient hat

Was uns hoffentlich auch nicht zu schlechteren Menschen macht.

Was ist daran falsch, Geld von den Eltern zu bekommen die eine Firma aufgebaut haben, oder daran selbst eine Firma aufzubauen ?

@ Thora : Kannst das Bild meinetwegen posten, ausdrucken ETC ... Solange du keine Werbung machst ...:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Darf ich fragen, was für Bässe Ihr gekauft habt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben