Basstreff Süddeutschland, Frankfurt/Main 06.06.2014

Ok, das ist natürlich 'n Argument ;) Dann stopf' ich mir morgens alle Taschen voll mit Futter für unterwegs, und kuck', ob ich das hin kriege - zur Not müsst' ich halt nachkommen ...

@Thora: Wie war das noch mal, Du könntest immer so in etwa jede volle Stunde am HBF sein? Hmmm … das hieße dann fast 9 Uhr - das ist schon VERDAMMT früh, wenn wir freitags richtig feiern wollen mit dem Burn-e ;) Aber wenn's net anders geht ...

Ich habe eben die möglichen Züge für Samstag, die von mir direkt nach FFM fahren, angeschaut, der frühst mögliche wäre so 9.48Uhr in Frankfurt. Davor gibt es noch einen, der um 8 in Frankfurt wäre, das ist mir aber definitiv zu früh, ich habe am Freitag noch Spätschicht.
Also um 10 ist für mich gut machbar.
 
Dann lassen wir's doch bei 10, und kommen nach - der Haufen wird dann den Beschreibungen nach in der Bass-Abteilung nicht zu übersehen sein :D

Bzw. ich wär' dann auch durchaus dafür zu haben, dass wir uns um 11 treffen ;)
 
Ich würde auch versuchen, gegen 10Uhr da zu sein. Komme aber mit dem Auto und nicht mit dem Zug.
Also hoffentlich keine Staus!
 
Wenn ich noch voll bin vom Vorabend komm ich im Bananenkostüm.

Und ich will Geschenke, ich hab am Freitag Geburtstag. Das ist ja auch der Grund für den ganzen Trara hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann komme ich doch erst am Samstag. :p

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Dann lassen wir's doch bei 10, und kommen nach - der Haufen wird dann den Beschreibungen nach in der Bass-Abteilung nicht zu übersehen sein :D

Bzw. ich wär' dann auch durchaus dafür zu haben, dass wir uns um 11 treffen ;)
Um 10 oder um 11 ist mir Wumpe :D Also um 11 am HBF in Frankfurt. Wenn sich was ändert, dann sag mir einfach bis Freitag irgendwann bescheid. Klappt schon.
 
Dann komme ich doch erst am Samstag. :p

Ach Quatsch, hab keine Angst vor dem großen Mann. Der bekommt eh keine Geschenke!! :D

Also 10 Uhr wird für mich definitiv zu früh sein :D

Die Planung sieht hier unsererseits folgendermaßen aus:

Eigentlich war ja der Session am Freitag, 06.06 angedacht. Da ich aber so viel mit dem Aufbau für den Gig + Party zu tun habe, find ich den Session-Besuch am Samstag besser!
Allerdings ist 10 Uhr wirklich zu früh, da ja da noch die Aftershowparty ist. Da sind ja einige Leute für Samstag zum Teil auch vertreten.
Wer ist denn beim Gig und der Party genau dabei? Ich weiß was von Ecki und Chrishi, Ochsenblut! :)

Da ich Samstag Abend schon den nächsten Gig in Frankfurt habe, überlebe ich die frühe Zeit glaube ich nicht :D
Unsererseits schlage ich eine Zeit vor, die mehr im Bereich des Mittags liegt!
Ihr könnt euch aber auch gern schon davor treffen und wir werden dann nachkommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das muss ich mir nochmal überlegen...


:D :D Was für eine Frage, ich freu mich auf dich!
 
Ich bin so aufgeregt, das ist doch nicht normal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lol! Aber mal sowas von! :D
 
Oooooooh, bitte lass ihn noch voll sein! Ryknow die Bass Banane.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lindex, sehen wir dich morgen Abend auch schon? =)
 
Lindex, sehen wir dich morgen Abend auch schon? =)

Ich hab's geplant, wenn ich nicht gerade fix und alle von der Maloche bin, komme ich rum!
Ist für mich ja nun wirklich nicht weit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ecki Ratking sitzt im Zug und Chrishi Ryknow sitzt seinen Popo schon lange im Bus ab. Das wird toll!!!!
 
...hoffentlich denkt jemand daran, Fotos vom "Basstreff Süd" zu machen und sie dem "verhinderten" aber dennoch neugierigen MB-Bassvolk zu zeigen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsch Euch viel Spaß!! :great:

Grüße, Pat
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben