Basstrompete Mnozil Brass?

  • Ersteller EUPOSSUM
  • Erstellt am
E
EUPOSSUM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
03.11.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Großraum Stgt.
leonhard paul von Mnozil Brass spielt soweit ich das erkennen konnte abwechselnd Posaune und Basstrompete
Hat jemand zufällig eine Ahnung um was für eine Modell es sich dabei handelt ?
Der Ausstatter ist ja eigentlich Schagerl - aber bei denen hab ich sowas nicht gefunden
(oder handelt sichs vielleicht doch um ein Flügelhorn ;-) ?)
 
Eigenschaft
 
tubamirum
tubamirum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
16.12.06
Beiträge
16
Kekse
27
das Modell nennt sich Barrique und soll laut Fa. Schagerl so ab Mai in den Verkauf gehen...
 
E
EUPOSSUM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
03.11.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Großraum Stgt.
Vielen dank für die Antwort.
Dann ist das wohl auch hier wie im sport, dass die profis schon immer die Modelle vom nächsten Jahr bekommen :p
 
tubamirum
tubamirum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
16.12.06
Beiträge
16
Kekse
27
Ich nehme mal an, daß der Leonhard Paul maßgeblich an der Entwicklung beteiligt ist.
 
H
Hyperion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.13
Registriert
19.04.06
Beiträge
633
Kekse
237
Ort
Osnabrück
nennt sich das dann Bassflügelhorn oder was?
Sieht ja schön aus^^
 
rumposauner
rumposauner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
10.09.06
Beiträge
355
Kekse
87
Ja, Paul ist an er Entwicklung stark beteiligt gewesen^^.
 
F
Frau Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
02.11.22
Beiträge
2
Kekse
0
Leonard Paul spielt neuerdings das Schagerl "Wunderhorn" mit abschraubbarem Schallstück. Hammer!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben