Bassumbau

Naja mein Yamaha besteht aus mehr Teilen und war deutlich teurer. 3 Teile geht absolut in Ordnung. Außerdem scheint das Holz nicht das schlechteste zu sein...
 
Das mit der Mechanik solltest du dir nochmal überlegen, es kann nämlich sein, dass die aufgrund des entgegengesetzten Saitenzugs bald den Geist aufgibt. Kauf dir als besser doch eine Linksmechanik.
 
ja hab ich mir inzwischen aus dem kopf geschlage... der kopf bleibt so... kauf ich mir halt nen breiteren gurt :D
 
wobei die marke johnson gar net mal soo schlecht ist !! die haben sehr schöne und preislich gute angebote zum thema bass, wo der sound auch stimmt.
 
joa da haste recht, deshalb wollt ich ihn auch nicht einfach aufgeben :)
 
gibts eigentlich neue bilder?
 
Verdammt, das sieht geil aus.
 
@Rheumakai: nee muss erstmal bis nächste woche warten, da gibts bei praktiker wieder preissturz :D

@Ghoulscout: danke:)
 
praktiker = baumarkt und der bei uns in der nähe gibt nächste woche bei einigen produkten Rabatt und ich hoffe, dass da auch was bei ist, mitdem ich die oberfläche ordentlich versiegeln kann...
 
praktiker = baumarkt und der bei uns in der nähe gibt nächste woche bei einigen produkten Rabatt und ich hoffe, dass da auch was bei ist, mitdem ich die oberfläche ordentlich versiegeln kann...
-.-' und ich dachte das sollte n witz sein :screwy::eek::screwy:

Praktiker - 20% auf alles! Außer tiernahrung:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben