Baton Rouge R 11 mit angebrochener Halsfußverleimung

von kyuss79, 26.02.08.

  1. kyuss79

    kyuss79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Hi,
    ich hab hier eine Baton Rouge R 11 im Visier: http://cgi.ebay.de/Baton-Rouge-R-11-...QQcmdZViewItem
    Der Anbieter hat folgendes dazu geschrieben: "Die Gitarre ist neu, die Halsfußverleimung ist leicht angebrochen. Die Gitarre ist aber voll und uneingeschränkt spielbar."
    Hat jemand mit so nem Problem Erfahrungen gemacht?Ist das schlimm:confused: Zieht das mit der angebrochenen Halsfußverleimung Kosequenzen nach sich oder kann man die Gitarre problemlos kaufen?

    viele Grüße
     
  2. ike clanton

    ike clanton Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    854
    Erstellt: 27.02.08   #2
  3. soundseeker

    soundseeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    30.11.12
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Nähe Paderborn
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    504
    Erstellt: 27.02.08   #3
    Hallo,

    ich kann Ike nur absolut zustimmen. Du weißt nicht, ob es letztlich nicht doch ein Stabilitätsproblem gibt. Und neu ohne Fehler ist sie ja nun auch nicht so viel teurer. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche Reparaturen finanziell schnell völlig aus dem Ruder laufen - und nicht jeder hat auch wirklich nen kompetenten Gitarrenbauer vor Ort. Also kommen da noch Zeit, Fahrkosten usw. zu.
    Lass lieber die Finger davon!
     
  4. stuckl

    stuckl Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    6.128
    Zustimmungen:
    419
    Kekse:
    2.118
  5. kyuss79

    kyuss79 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    19.06.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #5
    Alles klar, hab die Finger von gelassen. Vielen Dank!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping