Baton Rouge R 11 mit angebrochener Halsfußverleimung

  • Ersteller kyuss79
  • Erstellt am
K
kyuss79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.08
Registriert
26.02.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich hab hier eine Baton Rouge R 11 im Visier: http://cgi.ebay.de/Baton-Rouge-R-11-...QQcmdZViewItem
Der Anbieter hat folgendes dazu geschrieben: "Die Gitarre ist neu, die Halsfußverleimung ist leicht angebrochen. Die Gitarre ist aber voll und uneingeschränkt spielbar."
Hat jemand mit so nem Problem Erfahrungen gemacht?Ist das schlimm:confused: Zieht das mit der angebrochenen Halsfußverleimung Kosequenzen nach sich oder kann man die Gitarre problemlos kaufen?

viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich kann Ike nur absolut zustimmen. Du weißt nicht, ob es letztlich nicht doch ein Stabilitätsproblem gibt. Und neu ohne Fehler ist sie ja nun auch nicht so viel teurer. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche Reparaturen finanziell schnell völlig aus dem Ruder laufen - und nicht jeder hat auch wirklich nen kompetenten Gitarrenbauer vor Ort. Also kommen da noch Zeit, Fahrkosten usw. zu.
Lass lieber die Finger davon!
 
Alles klar, hab die Finger von gelassen. Vielen Dank!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben