baton rouge R 11CE-Gibts die überhaupt?

  • Ersteller fasangarten
  • Erstellt am
fasangarten
fasangarten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.11
Registriert
07.03.06
Beiträge
190
Kekse
0
Hy Leute,
hab mich schon lang net mehr hier im Forum gemeldet, aber eine hätt ich dann doch ^^.

Da ich bald Geburtstag hab, zack ab in Musikladen und fleißig Akkustiks getestet.
Dann stands auch fest, die baton rouge R 11CE und der Preiß passte auch 269€.

Als ich dann zu Hause war wollt ich gleich mal nachschauen was im Internet dazusteht, jedoch finde ich nur eine Baton Rouge R 11, also OHNE CUtaway und Tonabnehmer wie meine. Außerdem kostet das Modell im Internet nur 169€.

Ja nun, weiß einer von euch ob das ein Ausgelaufenes Modell oder sowas in der Art ist??

THX Leute
 
Eigenschaft
 
Hmm... eine google Suche nach "baton rouge r11 ce" liefert doch sofort einige Angebote um 259 Euro.
Dafür, dass du im Laden gekauft hast, ist der Preis also imho völlig ok.
Mit Tonabnehmer ist natürlich immer teurer als ohne, daher die Presidifferenz zur non-CE Version.

Gruß,
Matthias
 
Ah hoppala! Ich habs ein bisschen anders geschrieben und fast keine Ergebnisse erhalten.
Danke Rancid^^
 
So viel ich weiss, war/ist das eine limitierte Sonderserie, die laut Zeitschriften auf 200 Stück limitiert war. Ich hab eine davon ;)
...aber wer weiss wie lange noch, da zuuuu viele und zu wenig Hände
 
Echt das wär ja noch geiler^^
Wie spielt sich deine so? Du hast sie ja wahrscheinlich schon länger als ich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben