Batterie Kabel abgerissen

  • Ersteller Dominik89
  • Erstellt am
D
Dominik89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.20
Registriert
06.02.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

Bei der letzten Proben war auf einmal der Ton weg.
Erst dachte ich Batterie leer, also schraubte ich die Kappe des Gehäuse auf,und sehe das die Batterie aus der Halterung gerutscht ist und das rote Kabel abgerissen hat. Kann mir einer sagen wo ich es genau wieder dran löten muss kann die löt Stelle nicht finden?
Vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG-20200206-WA0000.jpeg
    IMG-20200206-WA0000.jpeg
    156 KB · Aufrufe: 209
So wie ich das sehe, ist auf der Platine "die zweite Stelle von links" (da wo Kabel angelötet sind) leer.
Daher tippe ich, dass das Kabel da hin muss.

Man sieht vielleicht (wenn die Platine umgedreht ist), ob da was dran war - und ob es ein abgerissenes Kabel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben