Marshall MS-2 knackt

  • Ersteller Ozzy Osbourne
  • Erstellt am
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.15
Registriert
22.03.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich habe mir gestern ein Netzteil für den MS2 bestellt.(Guckst du hier:http://www.amazon.de/Original-Lavol...5491787&sr=8-1&keywords=marshall+ms2+netzteil)

Jetzt habe ich das Teil angeschlossen und das Teil ist nur am knacksen und gibt keinen Ton mehr von sich.
Das - Kabel der Batterie ist abgerissen,aber die Rückseite braucht man ja beim Netzteil nicht.
Sonst ist kein Kabel abgerissen,sprich die Leuchte ist rot und Alle Kabel am Speaker richtig angeschlossen.
Auch mein 6,5mm Kabel funktioniert und meine Ibanez geht auch perfekt.


Was könnte los sein, ich brauch den Amp am Montag?
Ich bitte um schnelle Hilfe!!
DANke in Voraus.:eek::eek:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben