Battery 2 Problem

von Cyberkini, 04.01.06.

  1. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.01.06   #1
    Hallo erstmal! Also, hatte früher auch immer Battery 2 am Laufen, nur seitdem ich die neue Festplatte hab, will Battery (und andere Vst-I) programme nicht mehr laufen. Weder Standalone als ich mit Hostprogramm.
    Ich habe mal ein Screenshot der Fehlermeldung gemacht, die bei den Programmen fast alle gleich klingen:
    http://www.w00t-online.de/pics/battery.JPG

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Hat es vllt etwas mit Direct X zu tun?
    Ps: Neuinstallation bringt nix, habs schon 100 mal probiert.
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 05.01.06   #2
    Ein Verdacht: Das könnte sein, dass der Regestrierungscode bei Native Instruments anhand der Hardwarekonfiguartion generiert wird. Wenn du nun Hardwäre austauschst/änderst/hinzufügst ändert sich ja auch die Grundlage des Codes und ist damit einfach nicht mehr gültig. Wenn du es also deinstallierst, dann musst du darauf achten, dass auch tatsächlich alles deinstalliert wird inkl. der Registryeinträge...nur ein Verdacht
     
  3. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 05.01.06   #3
    Der Verdacht ist korrekt. Da hilft nur ein erneutes registrieren bei Nativ Instruments. Über das beigepackte RegTool geht das innert Sekunden (sofern man die Software korrekt gekauft und registriert hat....).
     
  4. Cyberkini

    Cyberkini Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 05.01.06   #4
    alles klar, dann werd ich das machen.
    Thx für die Hilfe.
     
  5. Cyberkini

    Cyberkini Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 05.01.06   #5
    alles klar, dann werd ich das machen.
    Thx für die Hilfe.

    Aber seltsam finde ich, dass es bei manchen anderen Vsti´s (ohne Code) auch nicht funzt
    Naja, hauptsache Battery läuft erstmal.
     
Die Seite wird geladen...

mapping