Battery 3

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi leute, sind eigtl bei battery 3 auch samples von abgestoppten becken dabei? bzw. falls nicht, gibt es die möglichkeit das irgendwie anders hinzubekommen? habe das "pop-kit" geladen. klingt sehr gut (zwar nicht für pop aber für rock :D ) nur die gestoppten becken fehlen mir.
 
Eigenschaft
 
Bei Battery 3 hast du doch 12 GB an hervorragenden Kits dabei, such mal die anderen Kits durch, du findest alles was du brauchst.
 
Seite 37,

Choke Group: Dies ist ein trickreiches Hilfsmittel, um realistische Mute-Gruppen zu erstellen. Choke Groups erlauben Ihnen, unterschiedliche Voice Groups abzuschalten, indem Sie sie derselben Choke Group zuweisen. Der Vorteil liegt hier in einer polyphonen Mute-Gruppierung gegenüber der monophonen Gruppierung mittels der einfachen Voice-Group-Funktion.
Lassen Sie uns das Voice-Group-Beispiel...........usw.
 
meine mich auch zu erinnern, dass es in Battery 2 sowas gab, also müsste das im 3er auch noch gehen ;)

wenn ichs richtig im Hinterkopf hab, spielst du dann ein Sample, das das anhalten des Beckens darstellt, während gleichzeitig das klingende Becken-Sample abgebrochen wird (siehe Eintrag über mir)
 
jop muting is ja ne articulation (cell setup), damit geht es auch, aus irgendnem grund dachte ich es ginge damit nicht.. kai-ser, der sinn des zitats wird mir nicht ganz klar ich brauche ja keine group ?
 
nein es geht doch nciht richtig mit articulation.. danke für euren hinweis, muss ich wohl mal die lesebrille auspacken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben