Battlerapturniere

von Dread_Bull, 08.04.12.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Dread_Bull

    Dread_Bull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.10
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.12   #1
    Hey Leute,
    ich weis, ich komm schon wieder mit Battlerap aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ^^
    Ich hab öfter mal größere Tiefs was Themen für meine Tracks angeht und dauernd Battletracks gegen imaginäre Gegner schreiben ist langweilig. Deswegen würd ich gerne mal wissen wie ich mich gegen echte Gegner mache. Als ich das Internet durchforstet habe, hab ich leider nichts brauchbares gefunden. Enteweder solche Übertuniere wie die VBT oder SBT oder solche Gammelseiten wie z.b. Battle-Station.com auf deren vielleicht 3 Leute was drauf haben.

    Also hier meine Frage: Kennt wer von euch ein anspruchsvolles Mittelklasse Tunier? Am liebsten wärs mir wenns nur um die Audio geht.

    mfg dready
     
  2. Sengee

    Sengee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.12
    Zuletzt hier:
    10.02.13
    Beiträge:
    18
    Ort:
    verden (Aller)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.12   #2
    r-b-a.de
     
  3. elgruenero

    elgruenero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.07
    Zuletzt hier:
    27.11.14
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.12   #3
    Ja, RBA
    Aber ich finde, auch wenn du gegen nicht so gute Gegner schreibst, kannst du dich sehr wohl auch verbessern