Battlerapturniere

  • Ersteller Dread_Bull
  • Erstellt am
D
Dread_Bull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
19.12.10
Beiträge
32
Kekse
0
Hey Leute,
ich weis, ich komm schon wieder mit Battlerap aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ^^
Ich hab öfter mal größere Tiefs was Themen für meine Tracks angeht und dauernd Battletracks gegen imaginäre Gegner schreiben ist langweilig. Deswegen würd ich gerne mal wissen wie ich mich gegen echte Gegner mache. Als ich das Internet durchforstet habe, hab ich leider nichts brauchbares gefunden. Enteweder solche Übertuniere wie die VBT oder SBT oder solche Gammelseiten wie z.b. Battle-Station.com auf deren vielleicht 3 Leute was drauf haben.

Also hier meine Frage: Kennt wer von euch ein anspruchsvolles Mittelklasse Tunier? Am liebsten wärs mir wenns nur um die Audio geht.

mfg dready
 
Eigenschaft
 
Ja, RBA
Aber ich finde, auch wenn du gegen nicht so gute Gegner schreibst, kannst du dich sehr wohl auch verbessern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben