Baubericht 0-14 Ital. Fichte / Palisander

:great:

Eine Hörprobe wär schön ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mhh. Ich spiele leider kaum mehr und bin daher leider nicht so wirklich virtuos. Hab zudem kein Recording Setup. Wenn jemand beides vorweisen kann und mal in Koblenz vorbei kommen möchte gerne.
 
Mhh. Ich spiele leider kaum mehr ...
Verstehe, dann war hier vielleicht eher der Weg das Ziel der Reise?
Könnte ich tatsächlich gut nachvollziehen (das meine ich ohne Ironie), ist schon toll geworden, den Bildern nach.
VG, Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Saubere Arbeit. Wäre echt schön, wenn du uns wieder mal an einem Projekt teilhaben lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verstehe, dann war hier vielleicht eher der Weg das Ziel der Reise?

Hätte ich Zeit, würde ich wohl eher das Bauen forcieren. Bei Fingerstyle bin ich irgendwie nie auf ein Level gekommen, das es mir erlaubt hat, sicher was vorzutragen, wenngleich ich komplexere Sachen halbwegs spielen konnte. Denke beim Bauen wäre ich langfristig erfolgreicher. Beides erfordert jedoch derart viel Zeit um gut zu werden, dass es wohl die nächsten Jahre nicht geht.

Trotzdem ist es schön ein selbst angefertigtes Instrument zu haben und ich werde es sicher auch ab und an nutzen. Spiele hier und da mal einfache Liedbegleitung mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meinen allergrößten Respekt. Ich habe den Bau interessiert verfolgt und finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Echt toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wunderschönes Instrument!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mhh. Ich spiele leider kaum mehr und bin daher leider nicht so wirklich virtuos. Hab zudem kein Recording Setup. Wenn jemand beides vorweisen kann und mal in Koblenz vorbei kommen möchte gerne.
Koblenz liegt zwar nicht um die Ecke, aber auf dem Weg zu den Schwiegereltern. Und wie der Zufall es so will möchte ich mir die nächsten Monate mir ein transportables Aufnahmeset zulegen. Vielleicht passt es ja im Sommer....


P.S.: Sie sieht Hammer aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben