Baujahrerkennung anhand des Typenschildes Jennings JV 100

  • Ersteller Hamklick
  • Erstellt am
Hamklick
Hamklick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
02.06.12
Beiträge
136
Kekse
0

Hei, Zusammen.
Habe einen Jennings JV 100 in sehr gutem Zustand und habe schon alles was man googlen kann gelesen. Kann mir jemand helfen, anhand des Typenschildes das Baujahr des Amps herauszufinden.
Auf dem Jennings Schild sind der Typ: JV 100 und die Serialnummer: 2014 eingestanzt. Wollte auch ein Bild vom Schild hinzufügen.
Weiß aber nicht mehr, wie's funktioniert. :confused: Kannst aber im MB unter Jennings JV nachschauen. Hab darüber mal einen Beitrag geschrieben.:)
musikalisches Dankeschön
Hamklick
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben