Baupläne ähnlich der Görlitz Anlage aus der DDR?

von Heiko Otten, 26.07.10.

Sponsored by
QSC
  1. Heiko Otten

    Heiko Otten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.10
    Zuletzt hier:
    3.10.17
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Rheinbach
    Kekse:
    282
    Erstellt: 26.07.10   #1
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich am Wochenende mal wieder völlig unzufrieden über Leistung und Klang meiner kleinen PA Anlage war - habe ich beschlossen ein Mehrkomponentensystem zu bauen - ähnlich oder wie die "Görlitz Anlage" aus der ehemaligen DDR. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder gar Pläne? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. win95c

    win95c Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.08
    Zuletzt hier:
    29.07.10
    Beiträge:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.10   #2
    Ich habe noch 2 originale Bass in der Ecke stehen. Was suchst du konkret?
     
  3. Heiko Otten

    Heiko Otten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.10
    Zuletzt hier:
    3.10.17
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Rheinbach
    Kekse:
    282
    Erstellt: 26.07.10   #3
    Hallo win95c, wenn das noch Teile davon sind wäre das gigantisch, ich kenne diese Anlage eben noch aus alten Zeiten - ist wohl auch ein Schuss Sentimentalität von mir dabei. Wenn Du magst kannst mir gern ein Angebot machen. VG

    Heiko to Win95c , Hallo nochmal - wäre auch schon dankbar für ein paar Fotos und Maße - DANKE im Voraus.
     
  4. turbo8770

    turbo8770 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.10
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.11   #4
    Hallo, habe die komplette Görlitz-PA stehen, inklusive Mixer und Endstufe. Leider fehlen mir die Bassschächte. Wenn noch interesse an Bilder und Maße für die Minibässe und Hochtonaufsätze besteht kann ich gern weiter helfen.

    Schönen Sonntag
     
  5. Heiko Otten

    Heiko Otten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.10
    Zuletzt hier:
    3.10.17
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Rheinbach
    Kekse:
    282
    Erstellt: 07.02.11   #5
    Hallo Turbo, danke für diese fast wunderbare Nachricht. Für Bilder und Maße von den Minibässen und Hochtonaufsätzen wär ich sehr dankbar...., und würde mir echt weiterhelfen. Gruss Heiko
     
  6. turbo8770

    turbo8770 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.10
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    15
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.11   #6
    Dann schreib mir doch mal ne PM an: (im Profil hinterlegt). Mach mich die nächsten Tage mal mit den Zollstock los, mach zusätzlich Bilder und schick sie dir dann privat.

    schönen Sonntag Stefan
     
  7. Heiko Otten

    Heiko Otten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.10
    Zuletzt hier:
    3.10.17
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Rheinbach
    Kekse:
    282
    Erstellt: 27.08.13   #7
    Hallo Miteinander,

    ... Bezug nehmend auf das schon mal erstellte Thema suche ich nun Hilfe an die Selbstmacher hier im Board.
    Der Plan ist eine PA Anlage zu bauen, die man je nach Bedarf zusammenstellen kann, sprich: Bass - evtl. Subwoofer, Breitband / Fullrange und Hochtontops.

    Für jede Hilfe in Form von Bildern, Plänen und "konstruktiven" Anregungen, wäre ich sehr dankbar...!

    Bitte keine Diskussion über Kosten / Nutzen Rechnung ... das Projekt ist im Kopf und bleibt da....!

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Mithilfe ....
     
mapping