Baupläne ähnlich der Görlitz Anlage aus der DDR?

  • Ersteller Heiko Otten
  • Erstellt am
Heiko Otten
Heiko Otten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.17
Registriert
26.07.10
Beiträge
101
Kekse
272
Ort
Rheinbach
Hallo Zusammen,
nachdem ich am Wochenende mal wieder völlig unzufrieden über Leistung und Klang meiner kleinen PA Anlage war - habe ich beschlossen ein Mehrkomponentensystem zu bauen - ähnlich oder wie die "Görlitz Anlage" aus der ehemaligen DDR. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit oder gar Pläne? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch 2 originale Bass in der Ecke stehen. Was suchst du konkret?
 
Hallo win95c, wenn das noch Teile davon sind wäre das gigantisch, ich kenne diese Anlage eben noch aus alten Zeiten - ist wohl auch ein Schuss Sentimentalität von mir dabei. Wenn Du magst kannst mir gern ein Angebot machen. VG

Heiko to Win95c , Hallo nochmal - wäre auch schon dankbar für ein paar Fotos und Maße - DANKE im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe die komplette Görlitz-PA stehen, inklusive Mixer und Endstufe. Leider fehlen mir die Bassschächte. Wenn noch interesse an Bilder und Maße für die Minibässe und Hochtonaufsätze besteht kann ich gern weiter helfen.

Schönen Sonntag
 
Hallo Turbo, danke für diese fast wunderbare Nachricht. Für Bilder und Maße von den Minibässen und Hochtonaufsätzen wär ich sehr dankbar...., und würde mir echt weiterhelfen. Gruss Heiko
 
Dann schreib mir doch mal ne PM an: (im Profil hinterlegt). Mach mich die nächsten Tage mal mit den Zollstock los, mach zusätzlich Bilder und schick sie dir dann privat.

schönen Sonntag Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Miteinander,

... Bezug nehmend auf das schon mal erstellte Thema suche ich nun Hilfe an die Selbstmacher hier im Board.
Der Plan ist eine PA Anlage zu bauen, die man je nach Bedarf zusammenstellen kann, sprich: Bass - evtl. Subwoofer, Breitband / Fullrange und Hochtontops.

Für jede Hilfe in Form von Bildern, Plänen und "konstruktiven" Anregungen, wäre ich sehr dankbar...!

Bitte keine Diskussion über Kosten / Nutzen Rechnung ... das Projekt ist im Kopf und bleibt da....!

Vielen Dank im Vorraus für Eure Mithilfe ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben