Bauplan für Electro Voice LF 1510 hybrid Horn Subwoofer

W
wultna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.16
Registriert
13.06.08
Beiträge
97
Kekse
449
Hallo,

ich bin derzeit auf der suche nach den Bauplänen für die LF 1510 Subwoofer von Electro Voice, ist offensichtlich schon ein älteres Modell. Es handelt sich hierbei um ein würfelförmiges Gehäuse, in dessen Hornkanal der Lautsprecher auch direkt abstrahlt, ich würde das ganze aufgrund seiner größe jedoch eher als Bassreflexlautsprecher mit Exponentialport klassifizieren.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen


Robert
 
Eigenschaft
 
Hier schwirren eine Menge auch und gerade alter Baupläne rum.
Vielleicht ist deiner ja dabei,ob es sich hierbei aber wirklich um brauchbares Material handelt kann ich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben