Bausatz von Gitarre-bestellen.de

• Ersteller Mama_Kantholz
  • Erstellt am
OH man beliebt zu scherzen :D

Naja...n kumpel von mir schaut die sich mal noch an... DIe hab eich vor 4 jahren im wahn gekauft, ne gut aussehende Gitarre zu besitzen...die is aber hunz...wenn floyd rose...dann teuer

da hast du allerdings recht :( ... mir gehts darum dass sie spielbar ist. Meine Ibanez habe ich nicht gespieltd a ich sie nie richtig gestimmt bekommen habe... zumal sie nicht ganz bundrein war.. ich habe ne bc rich warlock bronze 2 mit der ich meeehr als zufrieden in...klingt gut, kann man gut spielen usw..(für meine verhältnisse). bei ner lp kann man nich so viel falsch machen weil ich da kein tremolo habe. hoff ich doch mal.

ich werde mich dann mal auf ebay umschaun ob ich vllt ne epiphone mit lackschäden bekommen kann

Hallo
Dann knall das Rose doch irgendwie fest und gut ist, braucht keiner sowas wenns nicht zu stimmen geht.
Wozu gibts Holz, Leim, Hammer, Spaltaxt, Akkuschrauber Spaxschrauben und andere feinmechanische Werkzeuge :)
Gruß
Hartmut

wie stellt man dads bei nem floyd rose an?... verkaufen kann ich se aber glaube eh nemmer... von daher...
aber was wäre denn wenn ich mir ne epiphone les paul mit ein paar lackschäden bestelle...hab da so ne feine auf ebay gefunden..die hat aber ein schlagbrett... kann man das bei ner paula nich einfach weglassen?

klar kannst du es weg lassen. ich habs bei meiner auch nicht drauf.
sind dann halt Schraublöcher sichtbar - meine ist schwarz, da sieht man sie nicht, wenn sie hell ist, kannst du die Löcher verschließen und übermalen

da ich sie dann ja sowieso auseinandernehme und neu lackiere erübrigt sich das :D

EDIT: wie setzt man ein floyd rose denn fest? kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben