Bauvorschlag 80l Box mit Visaton HTH 8.7

Stephe
Stephe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
22.01.08
Beiträge
371
Kekse
268
Hab seit Jahren im Keller zwei 80l Boxen (15"-Chassis und Hochton hinüber) und zwei Visaton HTH 8.7 Hörner.
Lässt sich da was halbwegs brauchbares und leistbares (Party-PA) mit diesen Komponenten basteln?
2-Weg wäre natürlich optimal, die Frage is aber ob ein 15er in einem 80l-Gehäuse überhaupt Sinn macht und man eine passende Weiche findet. Die Hörner gehen zwar bis 3000Hz, aber man sollte ja nicht im Grenzbereich arbeiten.
 
Eigenschaft
 
Das einzige was ich kenne ist ein Bauvorschlag von Visaton,wird Dir zwar nicht viel weiterhelfen aber hier ist der Link .
 
Wenn du alle Parameter hast kann man das ausrechenen. Da gibts z.b. basscad und sowas denk dran GIDF ;)
 
Hab die Idee bereits verworfen :)
Ich werd das Gehäuse und die Hörner verscherbeln, da ich eh schon Tops habe und mich auf nen Sub konzentriere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben