BC Rich JR.V Deluxe in Europa??

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute,
Ich bin kurz davor mir ne neue klampfe zuzulegen:D. Also ich bin ganzschön scharf auf die BC Rich NJ Deluxe, die laut daten echt viel zu bieten hat. Das problem ist aber, es gibt da noch eine, in der selben preis klasse, also die JR.V Deluxe (nicht NJ), die außerdem noch einen anderen headstock und andere inlays hat:hail::rock:.

Wo zur hölle knn ich diese gitarre in Europa kaufen??:confused:
Ich hab jetzt schon haufenweise danach gegoogelt, aber ohne erfolg, finde sie nur auf den amerikanischen seiten (schlecht wegen import kosten usw.).

Wüstet ihr vieleicht einen Europäischen distributor von BC Rich der die gitarre anbietet.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Die Jr V Deluxe war das Vorgängermodell. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das war so ne art Prototyp ^^
Wird auf jeden Fall nicht mehr hergestellt und in Deutschland war die sowieso nicht erhältlich
 
Ich meine natürlich nicht die NJ (bitte richtig durchlesen), sondern die Jr. V.
Gibts die den wirklich nirgens zu kaufen in Europa? Warum nur ein prototyp, ich meine der ex-gitarrist von Five Finger Death Punch hatte so eine gitarre, oder so ähnlich.

Wäre ziemlich besch*** wenns die nicht gibt in Europa, ich find die echt geil. Ich will halt eine V mit Floyd Rose mit dem typischen BC. Rich Widow headstock. Hab auch schon an die Kerry King signature gedacht, aber bin kein so großer fan von den Kahler tremolos.

Hoffe ihr habt da noch ein paar infos, oder vieleicht sogar gitarren vorschläge für mich, ich wäre auch bereit 700€ für ne andere marke hinzublettern, aber es soll sich halt lohnen.
 
Die Nt Jrv find ich net schlecht, aber ich weiß halt nicht was ich von den BC rich PUs halten soll.
Danke schonmal für alle antworten.
 
Also in der NT JrV würd ich die PUs wechseln.. bei der SE IT ham se mir eigentlich ziemlich gefallen. Aber halt in der NT... da klingen die wirklich mistig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben