Bc Rich Mockingbird Masterpiece Tr

von Ameroth, 09.07.07.

  1. Ameroth

    Ameroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #1
    Ich interessiere mich sehr für die BC RICH MOCKINGBIRD MASTERPIECE TR, hab aber keine Möglichkeit, die Gitarre auszuprobieren! Kann mir jemand über diese geile Klampfe
    was sagen?:confused:
     
  2. Rich_Bich

    Rich_Bich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 10.07.07   #2
    Was willst Du denn wissen?
    Ist ein heisses Teil, optisch wie auch von der Verarbeitung her. Klingt erstaunlich gut, wenn auch dünner als zB die Special X Serie (die kostet ja auch das doppelte). Der Body ist aus Agathis (Kauri-Fichte) und mit einem Wölckenahorn Furnier überzogen. Der geschraubte Hals ist aus Ahorn mit aufgeklebtem Palisandergriffbrett. Optisch ein grandioses Instrument mit erstaunlich guten PU's drauf. Nur eben diese Fichte bringt nicht so den vollen Sound. Den bringst Du auch nicht hin wenn Du die PU's wechselst. Ich hatte das mal bei einer anderen Agathis Giti versucht, hat aber nichts gebracht. Aber zu dem Preis wird es schwierig etwas gleichwertiges zu finden. BC Rich baut einfach gute Instrumente, auch im unteren Preissegment.
     
  3. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.07   #3
    Tja, ich denke Du hast alles beantwortet. Diese Gitarre ist echt geil! Mir gefällt auch die Form sehr gut. Irgendwie die Les Paul unter den B.C.Ritch`s. (Meiner Meinung nach)
     
  4. Rich_Bich

    Rich_Bich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Winterthur, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 10.07.07   #4
    Ich hoffe das war jetzt keine Beleidigung gegenüber BC Rich :-)
     
  5. Ameroth

    Ameroth Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    7.09.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Wels
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.07   #5
    :rolleyes:Natürlich ned! Bin selbst B.C. Ritch Fan! Dachte nur, weil die Mockingbird doch eine ganz andere (eher klassisch) Form hat. Mir gefällt sie sehr, sehr gut! Auch die Farbe ist ein hit! Ned immer schwarz. Wird schon fad! C ya!:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping