Bc Rich Mockingbird/Seriennummer ?

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Hallo Leute !

Ich hab eine Frage hinten auf der Kopfplatte steht die Seriennummer von meiner Mockingbird, wie kann ich nachprüfen aus welchem Jahr sie ist, bzw wann sie gebaut wurde und so ? Kann man das irgendwo auf einer Seite eingeben und dann kommen sämtliche Informationen zu der Gitarre ?

Danke schonmal im vorraus !

Lg Kaito
 
Eigenschaft
 
Danke dir ! Werds gleich versuchen.
 
Alternativ kannst Du auch eine Mail an B.C. Rich schreiben (natürlich auf egnlisch). Link.

MfG
 
Ähm nein noch nicht, muss ich an die ne Mail schicken oder wie ? Ich blick da gerade nicht durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben