Suche Infos über BC RICH MOCKINGBIRD SPECIAL X BK

  • Ersteller NÖT.S.T.R.Ö.M
  • Erstellt am
NÖT.S.T.R.Ö.M
NÖT.S.T.R.Ö.M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
07.06.06
Beiträge
79
Kekse
142
Ort
Göttingen
Moin, bzw. besser guten Abend

ich hab mir nach einigen Überlegungen die BC RICH MOCKINGBIRD SPECIAL X BK bei Thomann bestellt. Sie ist aber wohl noch nicht lieferbar, bzw. verzögert sich noch n bisschen (laut Thomann bis zum 17.6. siehe https://www.thomann.de/de/bc_rich_mockingbird_special_x_bk.htm).

Da ich sie noch nicht angespielt habe und auch sonst in den unendlichen Weiten des www nix gefunden hab, was Erfahrungsberichte angeht, wollte ich hier mal die Frage in die Runde werfen, ob sich hier schon mal jemand mit der Spottdrossel beschäftigt hat???

Auch ein Hinweis wäre echt super - wo es Musikhändler gibt, bei denen die Gitarre vielleicht schon da ist und angestestet werden könnte. Zwei oder drei wären naturlick auch ok:D!!!
Mein ursprünglicher Plan mit Antesten und bei Gefallen behalten bzw. anonsten zurück, hat sich ja nun auf den vagen Zeitpunkt 17.6. verschoben. Wenn ich also in die LAge kommen würde ds Gerät vorher mal anzuspielen könnte ich mir die Wartezeit eventuell sparen (Stornierung de Bestellung und Kauf beim Händler).

Vielen Dank für die hoffentlich hilfreichen kommentare!!!
Schöne Grüße, der sTÖrenFRieDEl
 
Eigenschaft
 
die mockingbird hat einen pervers geilen sound, keine sorge;)
je nachdem wo du wohnst, würde ich empfehlen nach thomann bzw musicstore in köln zu fahren. da kannste alles antesten mit topteilen verschiedenen verstärkern usw...
besonders wenn du ne teure gitarre kaufst empfiehlt sich das auch wenn du ein bisschen weiter weg wohnst.
aber falls die gitarre dir nachher doch nicht gefällt kannst du sie ja kostenlos zurücksenden;)
 
hey, danke für dei schnellen Antworten!

Kann es sein, dass noch keine Testberichte und Meinungen draussen sind weil sie wohl erst seit April diesen Jahres raus gekommen ist?
 
ne denk net. schau mal im markt in "gitarre&bass" oder "guitar" zeitschriften rein. da kommen oft testberichte von neuem zeug.
 
Ich wollte mal nachfragen,ob du die Gitarre bis dato schonmal anspielen konntest und wie sie dir gefällt.Zumindest vom Design her spricht die mich unwahrscheinlich an(Mockingbird Special X Cherry Sunburst).Die sieht so ähnlich aus, wie die Burny/Fernandes MG-340X :D
Es dürfte wohl schwer sein,die in nem Laden hier anzuspielen...ich kenne jedenfalls keinen Laden in unmittelbarer Nähe.
Wäre schön,mal was davon zu hören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben