BC Rich Mockingbird Special White

  • Ersteller Der_Astronaut
  • Erstellt am
Der_Astronaut
Der_Astronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
05.06.07
Beiträge
198
Kekse
107
Eigenschaft
 
Sehr sehr nice das schöne Stück das stimmt schon...naja also nen Anhaltspunkt hätte ich unter umständen...müsstest da nur mal anrufen und nachfragen ob die Leuts an das schöne Stück rankommen...Versand ist glaube ich auch möglich...es handelt sich um einen Laden hier in Braunschweig...
Musikhaus Ruhland nennt sich der Laden und dort bekopmmt man eigentlich alle Infos die man haben möchte!

Schau einfach mal hier:
http://www.meinestadt.de/braunschweig/branchenbuch/company/4457180


Ich hoff das ich Dir weiterhelfen konnte!


MfG
-13-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben