Neuer BC Rich Virgo

  • Ersteller seele02
  • Erstellt am
S
seele02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.07
Registriert
11.12.04
Beiträge
156
Kekse
0
Ort
Basel
Hi, ich hab bei den BC Rich news gesehn dasses Bald nen neuen Virgo gibt. Ich fand die Bilder di si hatten (auch wenn nur gezeichnet) ziemlich geil udn wollte nun fragen was ihr zu dem denkt. Und sgat bidd ewenn ihr Ahnung habt wann der wohl rauskommt.:D
Hier noch der link:
http://www.bcrich.com/press/20_jan_2005_virgo.asp
 
Eigenschaft
 
mir gefällt die bauart einfach nich, sieht irgendwo zu modern aus... aber is ja geschmacksache
 
sieht doch geil aus
find die Warlock form immer noch besser aber trotzdem ist die neue form auch geil.
 
Ist nicht mein Fall. Die einzige B.C. Rich für mich wäre immer noch die Warlock :)
 
Ataca del Rasha schrieb:
sieht doch geil aus
find die Warlock form immer noch besser aber trotzdem ist die neue form auch geil.


ganz meine meinung.....über warlock geht nichts, obwohl mit die neue Virgo auch gefällt.....greez
 
Neh diese Virgo sieht echt scheuslich aus, also die Rundung da unten, ansonsten ist das ja ne Virgin, die wiederum find ich supergeil.
 
Gefällt mir garnicht...
Mag daran liegen, dass irgendeine billig-Firma (ich glaub Stagg wars) mal eine "Batman" Gitarre gebaut hat, die so ähnlich aussah.

Dieses Runde sagt mir an dieser Gitarre überhaupt nicht zu.

Mockingbird (richtig geschrieben?) würde mir als einzige BC R zusagen, aber dann auch nur mit dem runden Headstock :)
 
hm ok ich muss ja sagen das ich die Inlays echt cool finde! aber die Virgo is echt nur ne kastrierte Virgin die 1000000mal besser aussieht!

die batman gitarre is von Hoyer. hab wohl damit versucht im Heavy bereich fuss zu fassen! würde mal sagen net geschafft. die is super hässlich!!

wenn ne billig bc rich dann die neue von kerry king!! Warlock mit Beast kopp! sieht einfach geil aus! hm oder die TrippEisen Wave! find ich auch noch kewl! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben