Madhead
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.15
- Kekse
- 149
Hi, ich hab vor längerer Zeit schon nen Thread gestartet weil ich immernoch nach ner vernünftigen Gitarre suche die meine Aktuelle ablösen soll.
Jetzt kommt das Kaufdatum immer näher (Anfang September solls sein) und ich bin immernoch unentschlossen.
Ich hab mich letztens im Laden meines Vertrauens beraten lassen und mir wurde die BC RICH Jr V NJ-Series ans Herz gelegt. Hab sie leider nur im Katalog ansehen könnten weil er keine da hatte.
Jetzt ist meine Frage: Hat die BC ein Binding am Hals? Darauf leg ich eigentlich ziemlichen Wert. Und wie ist die Verarbeitung/Klang ansonsten von der Axt?
Vielleicht habt Ihr noch andere Modelle für mich, ich suche:
- Ausgefallenes Design (V oder RR-Form)
- Gutes Tremolo
- Binding am Hals
- Möglichst 24 Bünde
Das gute Stück darf max. 800€ kosten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Tom
Jetzt kommt das Kaufdatum immer näher (Anfang September solls sein) und ich bin immernoch unentschlossen.
Ich hab mich letztens im Laden meines Vertrauens beraten lassen und mir wurde die BC RICH Jr V NJ-Series ans Herz gelegt. Hab sie leider nur im Katalog ansehen könnten weil er keine da hatte.
Jetzt ist meine Frage: Hat die BC ein Binding am Hals? Darauf leg ich eigentlich ziemlichen Wert. Und wie ist die Verarbeitung/Klang ansonsten von der Axt?
Vielleicht habt Ihr noch andere Modelle für mich, ich suche:
- Ausgefallenes Design (V oder RR-Form)
- Gutes Tremolo
- Binding am Hals
- Möglichst 24 Bünde
Das gute Stück darf max. 800€ kosten.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß
Tom
- Eigenschaft