BCA2000 Treiber 1.9.7.2beta gesucht!!

  • Ersteller schrubbi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schrubbi
schrubbi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.14
Registriert
17.01.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leutz,
ich suche dringend einen funktionierenden Treiber für ein BCA2000 Audio (Behringer).

Der Treiber 1.9.7.2beta soll im Gegensatz zu den meisten (Auch die aktuellen) funktionieren.

Wenn ihn jemand hat, wäre riesig, oder auch andere funktionierende Treiber für XP SP2.

Ist schon Klar, ein anderes Gerät wäre vielleicht besser gewesen, aber nun steht es nunmal hier und sollte laufen.

Mittlerweile haben die Treiberinstallationen einen Komplettabsturz mit Systemneuinstallation und weiteren Hantier gebracht.

Als Sequenzer habe ich N-Track im Einsatz, da konnte man sogar bei einer Kombination verscheidener Treiber schon einmal die 8 Kanäle sehen, nur leider kein Signal.
Ausserdem stürzt die ganze Sache nach wenigen Minuten mit fatalen Treiberproblem ab.

Also wenn jemand 1.9.7.2beta hat, oder sonst funktionierende Treiber, bitte melden.

Gruß,
schrubbi
 
Eigenschaft
 
Fer Treiber ist mittlerweile von behringer gekommen,
wer aber noch weitere Erfahrungen und Treiber besitzt, bitte melden.
Gruß,
schrubbi
 
T
  • Gelöscht von livebox
  • Grund: Der Thread ist von 2008 - und du hast auch schon die andern Beiträge ausgegraben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben