BCH100 Behringer Chorus defekt????!!!!!

von bass guitar girl, 02.01.07.

  1. bass guitar girl

    bass guitar girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.01.07   #1
    HI!
    Ich hab mir vor nen paar Tagen den Behringer Bass Chorus gekauft.
    Wenn ich ih nun anschließe, ist das Pedal sofort aktiviert..selbst im "ungedrücktem Zustand", wenn ich nun nochma drücke ist der Effekt immernoch angeschaltet..er geht also nicht auszuschalten, bzw wenn er eigentlich ausgeschaltet ist ist er trotzdem aktiv.

    Ich habe schon dat Distortion teil von Behringer und dieses funktioniert einwandfrei.

    Ist mein Pedal defekt oder kann man da noch irgend nen Tip zum beheben geben?:screwy::confused:

    vielen Dank schonma an euch!

    greetz
     
  2. Tornado88

    Tornado88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    22.06.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Naumburg an der Saale
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 02.01.07   #2
    hi. war der defekt von anfang an oder haste ihn schonmal benutzt als er noch ging? wenn ja, dann is bestimmt der schalter defekt bzw. irgendwie so kaputt, das er nichmehr auszuschalten geht...umtauschen...mfg
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.547
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 02.01.07   #3
    hat das Pedal eine LED, die signalisiert, ob der Effekt an oder aus ist?
    Wenn ja: leuchtet die auch durchgehend, oder geht die mit aus und der Effekt bleibt aktiviert?
     
  4. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 02.01.07   #4
    also ich weiß nicht ích hatte das gleiche, bei thomann bestellt, problemlos umgetauscht (ich bin einfach davon ausgegangen es handle sich um einen fehler, hab auch keinerlei argumente dagegen seitens thomanns gehört) und das 2.. hat irgendwann von alleine seinen geist aufgegeben.. auch umgetauscht,, na ja.. jetzt hab ich den bass chorus von boss^^ aber den overdrive von behringer hab ich auch und mit dem bin ich auch zufrieden genau wie mit dem tuner.. stimmt meinen bass,. was muss ein tuner mehr können? kaffee kochen kann schon mein amp^^
     
  5. bass guitar girl

    bass guitar girl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.06
    Zuletzt hier:
    2.02.07
    Beiträge:
    136
    Ort:
    BERLIN
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 02.01.07   #5
    joa dann is das teil wohl im Eimer,da es seit anfang an dieses Problem besitzt.
    Ich danke euch!
    werd ick ma gleich morgen umtauschen gehn..;;/

    greetz


    also so wie das deltafox beschriebn ist so is mein Problem halt, also das sie mit ausgeht und der effekt trotzdem aktiviert bleibt.
     
  6. FATBASS

    FATBASS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 03.01.07   #6
    Mhm bei mir wars auch so... zu Sad gedackelt die ham neue Batterie rein und da gings wieder auch der Bypass ;)
     
  7. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 03.01.07   #7
    Bei mir war genau das gleiche Problem und das ding war NICHT defekt...Es war nur die Batterie die ausgewechselt werden musste dann hats einwandfrei funktioniert ;D
    Probiers ma damit...
     
  8. hennea

    hennea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    644
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    327
    Erstellt: 03.01.07   #8
    Ich sag dazu nur eins: Baut eure Effekte einfach selber.....:rolleyes:
    Is typisch für Behringer... 20€ eben..... was willste erwarten?:screwy:
    Tausch in um..

    Mfg
     
  9. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 04.01.07   #9
    du verbreitest auch nur haufenweise scheiße kann das sein???


    hier wurde gerade 2 posts vorher mit ziemlicher sicherheit geklärt dass eine leere batterie verantwortlich ist und du gibst so einen sondermüll an die außen welt ab....

    du solltest es wie dieter nuhr halten:
    wenn man keine ahnung hat.....


    @mods sorry fürs OT
     
Die Seite wird geladen...

mapping