BCH100 Behringer Chorus defekt????!!!!!

  • Ersteller bass guitar girl
  • Erstellt am
bass guitar girl
bass guitar girl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.07
Registriert
30.03.06
Beiträge
136
Kekse
11
Ort
BERLIN
HI!
Ich hab mir vor nen paar Tagen den Behringer Bass Chorus gekauft.
Wenn ich ih nun anschließe, ist das Pedal sofort aktiviert..selbst im "ungedrücktem Zustand", wenn ich nun nochma drücke ist der Effekt immernoch angeschaltet..er geht also nicht auszuschalten, bzw wenn er eigentlich ausgeschaltet ist ist er trotzdem aktiv.

Ich habe schon dat Distortion teil von Behringer und dieses funktioniert einwandfrei.

Ist mein Pedal defekt oder kann man da noch irgend nen Tip zum beheben geben?:screwy::confused:

vielen Dank schonma an euch!

greetz
 
Eigenschaft
 
hi. war der defekt von anfang an oder haste ihn schonmal benutzt als er noch ging? wenn ja, dann is bestimmt der schalter defekt bzw. irgendwie so kaputt, das er nichmehr auszuschalten geht...umtauschen...mfg
 
hat das Pedal eine LED, die signalisiert, ob der Effekt an oder aus ist?
Wenn ja: leuchtet die auch durchgehend, oder geht die mit aus und der Effekt bleibt aktiviert?
 
also ich weiß nicht ích hatte das gleiche, bei thomann bestellt, problemlos umgetauscht (ich bin einfach davon ausgegangen es handle sich um einen fehler, hab auch keinerlei argumente dagegen seitens thomanns gehört) und das 2.. hat irgendwann von alleine seinen geist aufgegeben.. auch umgetauscht,, na ja.. jetzt hab ich den bass chorus von boss^^ aber den overdrive von behringer hab ich auch und mit dem bin ich auch zufrieden genau wie mit dem tuner.. stimmt meinen bass,. was muss ein tuner mehr können? kaffee kochen kann schon mein amp^^
 
joa dann is das teil wohl im Eimer,da es seit anfang an dieses Problem besitzt.
Ich danke euch!
werd ick ma gleich morgen umtauschen gehn..;;/

greetz


also so wie das deltafox beschriebn ist so is mein Problem halt, also das sie mit ausgeht und der effekt trotzdem aktiviert bleibt.
 
Mhm bei mir wars auch so... zu Sad gedackelt die ham neue Batterie rein und da gings wieder auch der Bypass ;)
 
Bei mir war genau das gleiche Problem und das ding war NICHT defekt...Es war nur die Batterie die ausgewechselt werden musste dann hats einwandfrei funktioniert ;D
Probiers ma damit...
 
Ich sag dazu nur eins: Baut eure Effekte einfach selber.....:rolleyes:
Is typisch für Behringer... 20€ eben..... was willste erwarten?:screwy:
Tausch in um..

Mfg
 
du verbreitest auch nur haufenweise scheiße kann das sein???


hier wurde gerade 2 posts vorher mit ziemlicher sicherheit geklärt dass eine leere batterie verantwortlich ist und du gibst so einen sondermüll an die außen welt ab....

du solltest es wie dieter nuhr halten:
wenn man keine ahnung hat.....


@mods sorry fürs OT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben