BCRich / Händler bleiben stur?

I
IeeK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.12
Registriert
21.09.04
Beiträge
100
Kekse
0
Ort
Im Norden
hailsa,
für die gelangweilten ;) hab ich wieder so ein prob .. eigendlich schon länger ,aber dieses prob wird ne harte nuss ... zb

ich sag jetzt einfach mal ich will den body von einer bcrich flying v
....jeder sagt mir das ist unmöglich die einzelln zu bekommen weil sich die hersteller immer so anpissen wenn man ihre gitarren modifizieren möchte ...
kennt doch sicher einer dieses prob mit fender ersatzteilen ;)?
...ja trozdem ich versuchs halt hier mal .. ..... es muss doch möglich sein an einzellteile von bcrich ranzukommen ohne gleich irgend ein komplettes model von denen zu kaufen -.-
ja mfg :rock:
 
Eigenschaft
 
frag doch mal bei ran oder shamray.
 
Unwahrscheinlich dass du einzeln bekommst.

Ein Hals kann man ja noch irgendwie nachvollziehen, nur wenn der Body kaputt sein sollte, wird dir kein Hersteller einen ersatzbody schicken, schließlich macht der die Gitarre aus (Neben dem Headstock).

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, aber du kannst ja mal direkt bei BC-Rich anfragen.
 
haben die ein deutsches kundencenter ? die amis antworten nicht -.-
 
Frag mal bei Warwick nach, das ist der deutsche Vertrieb wenn ich mich nicht irre...
 
Ummh hast du schonmal www.warmoth.com probiert ?

Hier zum Beispiel gibt es die Korpuse für V's, Warlocks ... etc. :great:

Gruß Nike
 
schonmal da kontrolliert ? ... Gut oder schlecht ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben