Be Emmy - Musical-Aufnahme

  • Ersteller Pläsier
  • Erstellt am
P
Pläsier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.15
Registriert
26.04.11
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Köln
Hey Leute,

da fiel mir doch eben ein, dass ich vor halben Ewigkeiten mal ein Video bei Youtube hochgeladen habe.. (2007)
Ein paar von euch wissen ja, dass ich eine ganze Zeit lang ausschließlich Musical gehört und gesungen habe... Meiner Meinung nach auch mit ein Grund, wieso mir meine Stimme in Pop-Lieder nicht so gefällt.
Nun kennt ihr bisher nur unseren BeEmmy -Channel, indem ich Pop singe (www.youtube.de/beemmymusic).

Mich würde mal interessieren, was ihr so von meiner Stimme haltet, wenn ich Musical singe (ja, da sind auch schiefe Töne drin!) :D

Bin schon sehr gespannt auf Feedback!!!

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=rgSq1XTAIbw

LG

Be Emmy
 
Eigenschaft
 
Ja, ich finde, es passte sehr gut zu dir. Und schau an, du kannst sehr wohl mit Gefühl singen! Schon mal überlegt auch Popsongs auf Deutsch zu singen? Ich glaube, du kannst dich auf Deutsch viel besser ausdrücken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben