Beast !

Iggi
Iggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
14.04.06
Beiträge
417
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hey Leute,

hab gestern mit meiner Band 'n neuen Song hochgestellt, vlt habt ihr ja Bock mal reinzuhören und 'ne Meinung abzulassen.

www.myspace.com/weeatmilf

Muchas Gracias,
Iggi
 
Eigenschaft
 
und das ist so wichtig, dass du es in mehrere foren hier posten musst?
 
Da wir weder nur Metal noch nur HC machen find ich den Doppelpost relativ einleuchtend. :confused:
 
Da wir weder nur Metal noch nur HC machen find ich den Doppelpost relativ einleuchtend. :confused:

Und ich finde ihn rel. verwarnungswürdig, da das Crossposting in unseren Regeln eindeutig verboten ist ;)
 
Kann auch meinetwegen ausm HC Bereich gelöscht werden, wenns stört.
 
Ich hab den anderen Thread gelöscht, da hier ja schon Antworten gepostet wurden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben