Kyuss - Sammelthread

Gis
Gis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
15.03.06
Beiträge
295
Kekse
304
Ort
Groß - Umstadt -.-'
Hi,

Hier mal ein Sammelthread für die Band die den Stonerrock Erfunden hat.
Also hier könnt ihr über Kyuss Diskutieren welche Songs euch am besten gefallen oder Interviews Posten die ihr irgendwo entdeckt habt.
Das es Leider nichts neues von dieser großartigen Band geben wird ist mir schon klar. Aber Kyuss verdienen nunmal einen eigenen Thread in dem man sich über sie auslassen kann.

Hier gleich mal ein Interviwe von Stonerrock.com
Interview

Also viel Spass beim plaudern
und...

Muchas Gracias
Gis
 
Eigenschaft
 
Ja da muss man doch fast mal was schreiben!

Also Kyuss sind schon eine eigene Liga für sich, die haben so geile Songs geschrieben. Diese Jungs mitten in der Wüste haben echt Großartiges geschaffen.

Und vorallem ist Kyuss (und Stonerrock im allgemeinen) meiner Meinung nach so vielfältig. Man kann dazu einfach abgehen, einfach chillen oder man sitzt auf der Couch und der fette Sound drückt einen einfach nur gegen die Couch und man sitzt nur so da und denkt sich, scheiße is das geil.

Ich hab ja des öfteren gehört bzw. gelesen, dass Brant Bjork viele der besten Lieder von Kyuss geschrieben hat? Stimmt das, oder wisst ihr mehr davon?

Naja, man Leute, es geht hier um Kyuss, also schreibt was, teilt eure Meinung oder Erfahrungen mit!

Keep on rocking

HansRock
 
der brant (jetzt solo unterwegs - und ich hab nen autogramm :D) war früher drummer bei kyuss - er hat viel mitgeschrieben, aber der kreative kopf war meißt unser allseits geliebter joshua...

zu kyuss: sicherlich die erste bekannte band in dem genre, aber erfunden hamses definitiv nicht...auch wenn die musik einfach nur sagenhaft geil ist (siehe hansrock)
 
zu kyuss: sicherlich die erste bekannte band in dem genre, aber erfunden hamses definitiv nicht...auch wenn die musik einfach nur sagenhaft geil ist (siehe hansrock)

Oh :eek: wusste ich garnicht, ich dachte durch Kyuss häte sich das Genre erst entwickelt...
Naja was sind denn so eure top 3 der Kyuss Songs?

Meine:
3. Demon Cleaner (so schön chillig)
2. Hurricane (was für Basswände)
1. Green Machine (Einfach Geil!!!)

Muchas Gracias
Gis
 
Ich find irgendwie alle Lieder geil, welche mMn besonders Herausstechen sind 50 Million Year Trip, das cleane Gitarrensolo mit Chorus ist einfach nur zum dahinschmelzen:D Supa Scoopa find ich allein von den Riffs ziemlich geil; Happy Birthday und Catamaran grooven schön und The Law hat auch was herausstechendes an sich :p
Fands so geil dass auf WDR irgendwann mal Kyuss aufm Bizarre Festival ausgestrahlt wurde, sind die lokalen Sender ja doch für was zu gebrauchen^^
 
Ja,
die sollen das malwieder ausstrahlen ich habs nicht gesehen :(

50 million year Trip ist auch sehr geil!
 
Yeah,
wie findet ihr die Videos so?
das Demon Cleaner vid. ist voll abgespacet aber cool... Ich steh auf so Psycho scheiss :D
 
Hey Leute!

Bin da auf einen Link gestoßen:

http://desertsky72.blogspot.com/search?q=kyuss

Da gibt es jede Menge Kyuss-Bootlegs und weitere Sachen, die für einen Fan sicher interessant sein dürften.

Keep on rocking!

HansRock
 
Sagmal von Kyuss bekommt man keine T-Shirts in Deutschland oder?

Muchas Gracias
Gis
 
also ich kenn nich ma welche ausn staaten :redface:

ich hab eins selber gemacht... steht einafch nur kyuss in dunkel drauf -.-*
 
*gg* Ich hab auch schon überlegt mir eins selbst zu machen... Hab aber imo nicht genug Knete.. muss mir noch n paar andere Sachen zulegen...
 
G.A.S ;)
das t-shirt selber machen ist im endeffekt billiger, sieht aber nicht so dolle aus (kostet 10-13€)
 
Habt ihr euch mal die live Vids. von denen rein gezogen? Kyuss müssen ja ne Hammer live band gewesen sein! vor allem der gig aufm Bizarre war ja endgeil!
 
Hab ich auf der Festplatte^^
Scott ma wieder Barfuß, und Garcia ist total zugedröhnt; vor Supa Scoopa schwafelt der irgendwas ins mic, dann singt der auf einma sau gut:p
Find ich eig witzig dass man unter Drogeneinfluss noch so gut Musik machen kann, wobei einem andere Dinge da eher schwer zu fallen scheinen :D
 
ha ! da gabs mal einen gig in italien glaube. da war garcia so zu das er mal eben so eine schöne ampeg kühlschrank box umgeworfen hat.

vorher musste das schlagzeug ein wenig dran glauben :rolleyes:

ich find den gig in der wüste mit am aller besten. das hat einfach unglaublich viel style.
 
*gg* Ich hab mal von dem Auftritt gehört wo John Gacria Josh Geküsst hat.. Entweder war er auch total dicht.. oder er war einfach so froh das Josh so geil Klampfen kann und das sie endlich mit ihrer Band was erreichen...

Muchas Gracias
Gis
 
nene, er hat scott geknutscht :D

den clip gibts auch auf youtube. ;)
 
Achso... dann hab ich das verwechselt... Naja auch gut :p sind beides geniale Musiker... wober es bei Kyuss nur geniale Musiker gab :D

Muchas Gracias
Gis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben