Beat Buddy Mini - Erfahrungen?

  • Ersteller gwethon
  • Erstellt am
G
gwethon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
22.12.11
Beiträge
59
Kekse
42
Hallo Leute!
Ich hatte vor einiger Zeit die Gelegenheit den Beat Buddy von Singular Sounds zu testen. Das Gerät hat mich jedenfalls absolut überzeugt. Nur ist es halt nicht gerade günstig. Seit kurzem gibt es allerdings den kleinen Bruder "Mini". Ist natürlich eingeschränkt in der Funktion und Umfang. Und da würden mich halt eure Erfahrungen interessieren. Also: verwendet jemand das Gerät? Reicht der Umfang der Mini-Version? Was meint ihr?
LG
Gwethon
 
Eigenschaft
 
super, danke. Das kannte ich noch nicht.
Allerdings wären mir "echte" (bzw. unabhängige) Erfahrungen noch lieber.
LG
 
Hallo zusammen,

in der Zwischenzeit gibt es ja den Beatbuddy Mini 2. Ich habe diesen, und finde das auch ein ganz nettes Spielzeug. Was mich aber in den Wahnsinn treibt: ein Rhythmus Pattern suchen. Da klickt man sich stundenlang durch. Ich habe nirgendwo eine Liste gefunden, wo die Patterns einfach aufgelistet sind. Das wäre schon hilfreich, um was zu finden.

Hat jemand so eine Liste gefunden?

Auf der Singularsound Homepage gibt es dieses Song Matching Tool, da findet man manchmal was.

Cheers!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben