Beat Buddy Mini - Erfahrungen?

von gwethon, 04.07.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. gwethon

    gwethon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.11
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.07.16   #1
    Hallo Leute!
    Ich hatte vor einiger Zeit die Gelegenheit den Beat Buddy von Singular Sounds zu testen. Das Gerät hat mich jedenfalls absolut überzeugt. Nur ist es halt nicht gerade günstig. Seit kurzem gibt es allerdings den kleinen Bruder "Mini". Ist natürlich eingeschränkt in der Funktion und Umfang. Und da würden mich halt eure Erfahrungen interessieren. Also: verwendet jemand das Gerät? Reicht der Umfang der Mini-Version? Was meint ihr?
    LG
    Gwethon
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    57.113
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    15.526
    Kekse:
    219.892
  3. gwethon

    gwethon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.11
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    52
    Erstellt: 04.07.16   #3
    super, danke. Das kannte ich noch nicht.
    Allerdings wären mir "echte" (bzw. unabhängige) Erfahrungen noch lieber.
    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping