Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Nachdem sogar du dich nach der letzten Bashsalve erst mal kleinlaut zurückgezogen hast, wage ich zu bezweifeln, dass "Rumheulen" der treffende Ausdruck ist :D

Oder ist das wie "faggot" immer metaphorös zu verstehen?

Ansonsten ist mein Hauptproblem mit dir ganz einfach, dass du in Bezug auf Tiere total "liberal" (im Sinne von: wer die tötet gehört an die Wand) und "verständnisvoll" bist, ansonsten aber auf alles eindrischst was dir fremd erscheint. Daher wirkte deine pseudo-friedfertige Sig einfach nur bizarr, vor allem wenn man deinen alten Avatar bedenkt. Es passt einfach hinten und vorne nicht zusammen, aber das hängt wohl mit der Weitläufigkeit der Synapsenverknüpfungen zusammen.

mühselig der ganze scheiss hier -.-

hätt ich weiter gepostet, hätt ich nur verwarnungen bekommen, also hab ich's sein lassen..

@alter ava un sig: tiere > menschen

misanthropie 4tw!
 
Aber ist schon interessant zu sehen, wie oft du die Diskussionen hier bereicherst. Wäre mir persönlich viel zu anstrengend, wenn ich denn so wenig auf die anderen Posts geben würde.

Siehst du dich hier eigentlich als Underdog, halt, als Märtyrer des Beatdown, als Ritter des Faustrechts, der sich nicht im Internet nonverbal ausdrücken darf und daher mit pubertärem Verhalten glänzen muss? Extrem lächerlich diese Nummer - in diesem Sinne:
Verstand > Sprüche aus'm Üps-Heft
 
würdest meine beiträge lesen, wüsstest, dass ich mich ned dem beatdown angehörig fühl, aber naja...
sonst könntest ja weniger scheisse labern, wa?
 
Oh, jetzt flasht der Hate in mein Ghetto...

Soll ich dir deine Posts raussuchen, in denen du ganz klar Stellung für absolut widerwärtigen Dreck bezogen hast?

Ist mir letztendlich egal, ob du dich zu den Rittern der Kokosnuss zugehörig fühlst oder sonst wem, Fakt ist nunmal, dass du hier u.A. menschenverachtende Thesen vertrittst und dann auf einem zieeeeemlich niedrigen Niveau die User belegen willst, die der Meinung sind, dass sowas nicht auf HC-Konzerte gehört. Durch den Auftritt der xGFx auf dem Charitycore wäre das ganz klar gegeben. Das ist Inhalt der Diskussion. Darum geht es. Kausaler Zusammenhang zu dir: du besuchst solche Konzerte, bzw. bekundest Interesse an ihnen.

Edit: Im Übrigen sind deine Beiträge die besten im Thread. :D
 
Soll ich dir deine Posts raussuchen, in denen du ganz klar Stellung für absolut widerwärtigen Dreck bezogen hast?

Ist mir letztendlich egal, ob du dich zu den Rittern der Kokosnuss zugehörig fühlst oder sonst wem, Fakt ist nunmal, dass du hier u.A. menschenverachtende Thesen vertrittst...

BigD904 schrieb:
misanthropie 4tw!

un weiter?
widersprech dir ja noch nich ma, weil's meine meinung is

so, jetz geh ich langsam n bischissenes 2009 in alkohol ertränken, hauta!
 
Ist mir letztendlich egal, ob du dich zu den Rittern der Kokosnuss zugehörig fühlst

Den guck ich grad, toller Film. "Das ist nichts, nur ein Kratzer! - Euer Arm ist ab! - Ist er nicht! - Und was ist das? - Oh"

Ich mag Beatdown übrigens immer noch und eure Diskussion ist komplett hirnrissig, aber ihr amüsiert mich. Find ich gut, macht weiter. Wer gibt mir für den unglaubartig wichtigen Beitrag hier Karma?
 
Monty Python auf Deutsch anschauen (und auch noch zitieren!) ist in etwa so sinnvoll wie Sex mit Klamotten.
 
Sex mit Klamotten kann aber auch ein toller Fetisch sein. :ugly: ;)
Stimme dir aber zu, auf deutsch ist das Bockmist.
 
Ich bevorzuge bei dem Film die deutsche Fassung, ich gebs zu, Steinige mich.
 
Auf deutsch gilts nicht.
 
Jehova, jehova!
 
Er ist wieder da, auf ihn mit Gebrüll!
 
Hatten wir nicht schon, dass das mit Beatdown nix zu tun hat?
 
Wir waren auch schon soweit, das BD nix mit HC oder Punk zu tun hat, trotzdem ist der Thread noch hier :D
 
Naja, der Thread hier ist auch eher ein Punchingball virtueller Art, als eine wirkliche Informationsquelle, bzw. Ort der Unterredung und des Meinungsaustausches. :) :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben