Beatdown Diss- und -kusions-Thread

letzter post von mir.

...und leider wenig hilfreich. Aus deinen bisherigen Posts kann ich mir ehrlich gesagt keinen Reim machen, was ich denn hätte verstehen sollen. Erhelle mich.

ich kann aus deinen meinungen hier nachvollziehen das du dieses genre nicht im hc/punk haben möchtest

Weiter daneben liegen kann eine Interpretation kaum :confused:
 
Wann wäre es denn nicht übertrieben? Wenn es wirklich um eine Ex gegangen wäre? :)

je nachdem, wie die sich verhalten hat, ja :)

@oldboy:
wozu soll ich mit euch diskutieren? ihr habt euren standpunkt, ich hab meinen, auf nen gemeinsamen nenner werden wir eh nie kommen, also lass ich's gut sein un erfreu mich am schönen wetter :cool:
 
Eigentlich hasse ich ja Klischees und alles was damit zu tun hat, aber in Punkto "Beatdown-ler" muß ich wohl in dem Fall und dem Thread hier umdenken, bzw. bestaetigt sich da einfach meine Meinung die ich von jeher schon dazu hatte. :rolleyes:
 
Mich?

Das ist doch feinste Realsatire hier drinn. Ich wuerd sogar Geld bezahlen wenn sich jemand auf der Straße oeffentlich zum Affen macht wie hier. :great:
 
du postest in nem forum, um deine eigenen beiträge lesen zu können? :gruebel:
 
Jungs, bis jetzt war alles doch sehr friedlich, bitte, bitte.....

Aber der Konter hat was, BigD :D
 
Der hat aber angefangen. :( :D
Nein, ist ja nix persoenliches oder so. Ich hab' ja auch niemanden direkt angesprochen. ;)

Und wenn es hier "verboten" waere seine eigene Meinung kundzutun waere das Musikerboard um gefuehlte 1 Mrd. Beitraege aermer. ;)
 
is ja auch nur in dem unterforum so, dass man sagen darf, was man denkt...
in den anderen darfste es ja nur, wenn's nix negatives is :rolleyes:
 
Ich hab eigentlich noch kein Subforum gesehen, wo "Ich mag nicht, weil...." Posts geloescht werden. :gruebel: Es kommt halt auch immer drauf an, WIE man solche Posts formuliert. Wenn man "ich find xy voll scheiße" schreibt ist es klar, dass das auf wenig Gegenliebe stoßen wird. ;)

Was das hier allerdings mit dem Thema zu tun hat weiß auch ich nicht. :gruebel: :D
 
die posts haben seit min. 5 seiten nix mehr mitm thema zu tun... ^^
 
Man könnte den Thread hier umbenennen und in einen generellen Diskussionsthread umwandeln, euch dafür in speziellen Beatdownthreads in Ruhe lassen. Aber dann würdet ihr unsere Pöbeleien ja nicht mehr lesen..... :gruebel: ;)
 
macht, was ihr wollt ;)
hab eh keinen diskussionsbedarf... komm nur noch zum spammen hier rein :)
 
Man kann dem Unterforum hier wenigstens zu Gute halten, dass UEBERHAUPT mal diskutiert wird.
Auch wenn ich nur wenige bis gar keine Favoriten im Harcore/Punk/Alternative Bereich hab schau ich hier trotzdem gerne rein. :gruebel:
 
Man könnte den Thread hier umbenennen und in einen generellen Diskussionsthread umwandeln, euch dafür in speziellen Beatdownthreads in Ruhe lassen. Aber dann würdet ihr unsere Pöbeleien ja nicht mehr lesen..... :gruebel: ;)

Ich sehe, du bist auch ein Guter ;)
Ne wäre ne sehr geile Idee :)

Hier rumpöbeln und in anderen folgenden Threads dann wirklich keine feindlichen Kommentare mehr ;)

Nur der Haken an der Sache ist wirklich, dass dann trotzdem irgendwelche Idioten hier in die Beatdown Threads kommen würden, obwohl man in dem Thread hier diskutieren kann. :gruebel:

Also Jungs, mir ist der Diskussionsbedarf ausgegangen, hab nix mehr.
Was kann man noch besprechen ?

@ Frank S. wenige bis KEINE favoriten im punkt alternative hardcore bereich
daraus schließe ich GAR KEINE im beatdown bereich.
dann hast du NULL ahnung und schreibst hier aus puerer langeweile.
das ist mal assi und arm.
du kannst gerne deine meinung kundtun aber ich bitte dich ...
wenn man KEINE AHNUNG ( nicht böse gemeint ) hat dann haut doch nicht sowas raus wie " normalerweise keine klischees aber bei bd schon". wenn du dich da selber nicht auskennst.
war wahrschienlich sogar nur wegen posts hier.
 
@ Frank S. wenige bis KEINE favoriten im punkt alternative hardcore bereich
daraus schließe ich GAR KEINE im beatdown bereich.
dann hast du NULL ahnung und schreibst hier aus puerer langeweile.
das ist mal assi und arm.
du kannst gerne deine meinung kundtun aber ich bitte dich ...
wenn man KEINE AHNUNG ( nicht böse gemeint ) hat dann haut doch nicht sowas raus wie " normalerweise keine klischees aber bei bd schon". wenn du dich da selber nicht auskennst.
war wahrschienlich sogar nur wegen posts hier.

Ich hoere mir sowas privat nicht an, nein. Wurde aber aufgrund dessen dass ein Kumpel von mir in so einer Band "singt" ( :D ) schon hundertfach auf solche Konzerte mitgeschleift (Fotograf). Und ich habe sowohl mit meinen Ohren als auch koerperlich schon Kontakt mit "Beatdown" gemacht. Inklusive Grundsatzdiskussionen mit Szenemenschen nach den Konzerten™.

Wußte nicht, dass mich das


macht. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben