Beater mit Versatz gesucht

B
b0zzen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
25.12.06
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
Kasendorf / Oberfranken
Ich bin auf der Suche nach Beater, die eine gewinkelte Stange haben.
Sowas in der Art, wie es unser Jojo hier bei 3'25" spielt.

Danke für eure Hilfe *schleim* :D
 
Eigenschaft
 
Hallo b0zz.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das sei ein Sonor Beater den Jojo da spielt.
Allerdings, hat der "A-Sonic Hammer" von Axis wohl den gleichen effekt.
 
Vielleicht geht dieser Link ja

DIESER Beater von Axis dürfte in etwa das gleiche bewirken.

Da gibts den.

Und hier sowas auch schon besprochen worden.

Falls ich jetzt komplett daneben liege, einfach drüberhinweglesen;)

EDIT: Jetzt war auch noch jemand schneller, grummel:eek:
 
Das Axis-Teil ist mir viel zu teuer, hatte ich auch selbst schon drübernachgedacht, will ich nicht ;)
Außerdem wurde auch schon geschrieben, dass das nicht gerade das stabilste ist.

Naja, vielleicht findet sich ja bei Sonor irgendwas.
Danke trotzdem.

€dit': Bei Sonor gibt's leider nichts derartiges.
 
bei Sonor selber nicht mehr, der abgekröpfte Beater war Bestandteil der Double-Bass-Maschine aus der Signature-Serie.

Ich bin im Besitz einer solchen, dieser Beater taugt nicht, der ist zu "weich" im Gestänge, ich habe die sehr schnell durch normals Beater ausgetauscht und dafür lieber in Kauf genommen, daß die Beater nicht ganz mittig auftreffen.

Bei ebay hatte ich aber erst vor ein paar Tagen einen solchen Sonor-Beater gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben