Beatgerät

Z
ZMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
15.02.10
Beiträge
32
Kekse
0
Also ich möchte gerne beats machen. Simple sachen. Ich suche ein Gerät woran ich meine tts anschliessen könnte und ein mic. Etwas was ich dan auch auf usb cd oder tape aufnehmen könnte.(also nicht unbeding an Pc anschliessen)
Kennt ihr was ? wäre der Akai MPD26 eine möglichkeit? Oder muss man den an pc anschliessen??

MFG ZMF
 
Eigenschaft
 
aaalso: auf grund der richtigen dichten informationsdichte in deinem post nehme ich an, dass du dich im forum noch nich wirklich durchgelesen hast und nich weißt was du willst...

ich rate deswegen zu folgenden weiterbildungsmöglichkeiten:

Was will ich hier überhaupt?

dann noch Musik Theorie

und evtl. Recording

und da die grundsatzfragen nun beantwortet sein sollten noch DER HIER

mein tip: lies dich hier erstmal durch und frag dann weiter, denn erst fragen und dann lesen ist wie erst reden und dann denken, seeen?
 
Ok danke ich weiss jetzt was ich will.
Ich will ein gerät wo ich beats abspielen kann um selber darüber zu singen oder zu rappen.
Kennst du da was?
mfg ZMF
 
ein gerät?

da du weder sequenzer noch synthesyser geschrieben hast, haste dich sicherlich sehr intensiv eingelesen ;)

ich kenn die mpc 500 von akai
Akai MPC-500


(man kann ja mal am gewinnspiel teilnehmen ;) )
 
Damit kann ich Beats bearbeiten, abspielen, drüberrappen und speichern??
Ohne pc?
Mfg ZmF
 
prinzipiell ja, zum beatklopfen sind mpcs geil (wobei ich mindestens die 1000er kaufen würde)... aber wenn Du's richtig machen willst, recordest Du Dein gerappe eher mit 'nem rechner.
 
aber ich kann ein mic anschliessen??
 
gucksdu hier:

395757522i02.jpg


steht da irgendwo mic? :)

@musikservice: Ihr denkt doch nicht dass ein overlay hotlinken verhindert, oder? lol.
 
aber ich kann ein mic anschliessen??
Hi,
hier kommt der Tip auf den du gewartest hast:
AKAI XR 20

Ist ein link zur Hersteller Seite,bei Musik Service hab ich es nicht gefunden.:bad::bad:
An das kannst du auch ein Mic anschliessen.
Turntable anschliessen wird schwierig,aber dafür gibt es ja DJ Mischpult!
Kauftst dir einfach so ein günstigen 2 Kanal mixer dann kannst schon loslegen,mit deinem Classic Hip Hop Set.
:great::great::great:;)
 
äh... vielleicht informierst Du Dich besser, bevor Du hier halbwissen verbreitest.

der xr20 ist ein sehr cooles gerät, fasst sich insgesamt sehr angenehm an und ist sehr einsteigerfreundlich. was er aber definitiv nicht kann, ist samplen/recorden. die sounds, die drauf sind, sind zwar durchaus brauchbar, aber darüber hinaus - is nich. dafür gibt es aus gutem grund die mpcs (sonst würden sich die produkte kannibalisieren).
 
also was ist das beste produkt für mich??
mfg
ZMF
 
mpc liegt nahe - aber letztendlich ist es genau das, was Du Dir aussuchst!
lass Dir doch nicht alles vorkauen, denk selber nach. es tut auch gar nicht weh.

und vor allem: probier' die geräte aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben