Gratis software

Z
ZMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
15.02.10
Beiträge
32
Kekse
0
hi zusammen
Ich will mit ein paar freunden einen Hip Hop track aufnehmen. Den beat hab ich schon mit reason gebaut.
Mic vorhanden, externe soundkarte auch.
Ich suche jetzt ein programm wo man die eigenen beats ( dateien einfügen kann) dann mit stimme aufnehmen.
Hat jemand nen link mit ner brauchbaren freeware ?
MFG
ZMF
 
Eigenschaft
 
danke, lades mal runter
mfg
ZMF
 
Kristal Audio Engine und Reaper sind ebenfalls Kandidaten.
 
Reaper ist nicht gratis.
 
Klar gibt es ne kostenlose mini version von Reaper ;)
siehe z.b: http://www.reaper.fm/download.php
30 lang mit speichern zumindest.

Aber stimmt schon, irgendwie hab ich das verwechselt, weil ichs nur mal zu Beginn getestet hatte und gleich wieder gelöscht, also nicht kostenlos nach 30 Tagen ;).
 
Eine uneingeschräntke 30-Tage-Testversion gibt es sogar bei den teuren Adobe-Programmen :)
 
Da Du ja bereits über 400 € für Reason ausgegeben hast, kannst Du auch noch 15€ ranhetzen und Cubase LE 5 aus der Keys oder für 80€ Samplitude Music Studio käuflich erwerben.
Es wäre schade, die Reason Beats in Audicity zu verschwenden.
:D
 
Ja, ich würde auch dringend zu Samplitude 10 SE raten. Das kostet auf einer KEYS oder CHIP DVD 5,90 EUR und kann fast alles, was ganz viele HRler jemals brauchen werden. OK, andere brauchen mehr, aber zum Einstieg in die Samplitude-Welt ist das genial. So bin ich auch zu Samplitude gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben