AKAI Professional MPD18 reagiert nicht

  • Ersteller McMuffins
  • Erstellt am
M
McMuffins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.19
Registriert
01.10.19
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

ich benutze Cubase AI 10 an einem Win 10 PC. Ich habe keyboard per USB angeschlossen und das ging ohne Probleme. Wenn ich das AKAI Professional MPD18 anschließe kommen kein Befehle an. Cubase erkennt das gerät und zeigt den status active an. Einen treiber konnte ich nicht finden nur eine Editor software aber auch damit komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht woran es liegt.
 
Eigenschaft
 
Leuchten denn die Tasten? Denn es ist USB Buspowerd, sonst mal anderen USB Port oder USB Kabel nehmen. Im Transport Fenster von Cubase gibt es eine Midi aktivitäts anzeide schlägt die aus ?
wird das Akai im Windows Geräte Manager angezeigt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben