Beatproduzent gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kubo
kubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Kekse
0
Folgendes : Wir machen Metal / Hardcore, haben einen Song der sich gut zum rappen nutzen lässt. Nun wollen wir mit ein paar Rappern eine Hardcore und eine Hip Hop Version draus basteln. ( Wie zB : Onyx & Biohazard, Necro feat. Jamey Jasta, Ill Bill - chasing the Dragon usw..)
Jetzt haben wir ein Problem : Von uns kann keiner gescheite Beats basteln. Wer hat Lust uns zu helfen ? (unentgeltlich)
Wir haben bis jetzt : Die kompletten Spuren des Songs in der Hardcore Version , die einzelne Drumspur sowie die einzelne Gitarrenspur - im Grunde genommen müsste man einen fetten aggressiven Beat zu der Gitarrenspur bauen..
Vielen Dank im vorraus !! greetinx kubo
 
Eigenschaft
 
Ich würde mich gerne bereit erklären, kann aber nicht versichern, dass ich es schaffe, euch das beste Ergebnis zu liefern.

Was braucht ihr genau?

Zu der Hardcore Version: Ihr habt alle Spuren für die Hardcore Version und wollt sie gemastert haben? Erklär mal genauer.

Zu der "Hip Hop" Version: Was schwebt dir als aggresiven Beat vor (orchestralischer Beat oder eher synthesizer-verwöhnt)? Habt ihr die Vocals für diese Version auch schon aufgenommen?
 
Bitte klärt das über PM weiter! Eigentlich gehört das in den Flohmarkt, da aber eine Antwort da ist, lass ich es ein paar Tage stehen.

Mit Danke für euer Verständnis grüßt C&B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben