Lucces
Registrierter Benutzer
hallo...
eigentlich treib ich meist nur in der gitarren ecke mein unwesen doch spiel ich seit knapp einem jahr auch schlagzeug ..
erstmal meine ausrüstung:
PDP BX
BD 22"
Toms 10" 12" 14"
Snare 14"
dw5000 hardware
(nur fußpedal 4000)
Becken (steinigt mich
)
HH 14" Sabian B8
CR 16" Sabian B8
Ri 20" Sabian B8
hab jetzt von nem bekannten noch ein crash mit einem ca. 3cm langem riss von außen nach innen abgestaubt..
hatte mir gedacht entweder den Riss vorne aufzubohren damit es nicht weiter reist oder einfach das komplette becken per metallsäge um 3 cm kleiner zu machen...(quasie außen einen ring abschneiden...)
meine frage nun :was soll ich machen
es handelt sich um ein pst 3.
2. frage:kann man einen beckenständer zu hause selbsr baun zb aus holz mit ner dicken schraube + filz oder wird o was net halten
danke
grüße
luca
eigentlich treib ich meist nur in der gitarren ecke mein unwesen doch spiel ich seit knapp einem jahr auch schlagzeug ..
erstmal meine ausrüstung:
PDP BX
BD 22"
Toms 10" 12" 14"
Snare 14"
dw5000 hardware
(nur fußpedal 4000)
Becken (steinigt mich
HH 14" Sabian B8
CR 16" Sabian B8
Ri 20" Sabian B8
hab jetzt von nem bekannten noch ein crash mit einem ca. 3cm langem riss von außen nach innen abgestaubt..
hatte mir gedacht entweder den Riss vorne aufzubohren damit es nicht weiter reist oder einfach das komplette becken per metallsäge um 3 cm kleiner zu machen...(quasie außen einen ring abschneiden...)
meine frage nun :was soll ich machen
es handelt sich um ein pst 3.
2. frage:kann man einen beckenständer zu hause selbsr baun zb aus holz mit ner dicken schraube + filz oder wird o was net halten
danke
grüße
luca
- Eigenschaft