Becken von Istanbul

  • Ersteller Unidrummer
  • Erstellt am
U
Unidrummer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.10
Registriert
22.02.04
Beiträge
28
Kekse
0
Frage: Gibt es den Beckenhersteller Istanbul noch ? Habe ein Spash-Becken 11" vor Jahren gekauft und bin nach wie vor begeistert. Möchte ev. meinen jetzigen Beckensatz mit Istanbul neu bestücken.
 
Eigenschaft
 
Istanbul gibt es noch!
Der Vertrieb in Deutschland ist Musik Wein.
 
Selbstverständlich, wie die anderen schon erwähnt haben, gibt es Istanbul Cymbals noch - es gibt nun 2 unterschiedliche Istanbul Firmen. Zum einen ist das Istanbul Agop und Istanbul Mehmet. Beide Hersteller haben einige qualitativ hochwertige Beckenserien im Program.

Hier einmal die Links:

Istanbul Agop: ... Klick mich ...

Istanbul Mehmet: ... Klick mich ...

Viel Spaß.

Groove,

JC
 
Wie bereits die Vorposter implizit erwähnt haben, haben sich die Brüder Agop und Mehmet getrennt. Beide produzieren (größtenteils) noch die gleichen Becken.
Ansonsten auch mal nach Masterwork, Turkish, Anatolian oder auch Zultan schauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben