Becken von Istanbul

von Unidrummer, 14.05.06.

  1. Unidrummer

    Unidrummer Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    27.08.10
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Frage: Gibt es den Beckenhersteller Istanbul noch ? Habe ein Spash-Becken 11" vor Jahren gekauft und bin nach wie vor begeistert. Möchte ev. meinen jetzigen Beckensatz mit Istanbul neu bestücken.
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 14.05.06   #2
  3. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #3
    Istanbul gibt es noch!
    Der Vertrieb in Deutschland ist Musik Wein.
     
  4. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 14.05.06   #4
    Selbstverständlich, wie die anderen schon erwähnt haben, gibt es Istanbul Cymbals noch - es gibt nun 2 unterschiedliche Istanbul Firmen. Zum einen ist das Istanbul Agop und Istanbul Mehmet. Beide Hersteller haben einige qualitativ hochwertige Beckenserien im Program.

    Hier einmal die Links:

    Istanbul Agop: ... Klick mich ...

    Istanbul Mehmet: ... Klick mich ...

    Viel Spaß.

    Groove,

    JC
     
  5. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 15.05.06   #5
    Wie bereits die Vorposter implizit erwähnt haben, haben sich die Brüder Agop und Mehmet getrennt. Beide produzieren (größtenteils) noch die gleichen Becken.
    Ansonsten auch mal nach Masterwork, Turkish, Anatolian oder auch Zultan schauen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping