Becken

  • Ersteller drummer
  • Erstellt am
drummer
drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.12
Registriert
10.11.03
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Neuss / NRW
hi hab mal ne frage :D
welches beckenset würdet ihr mir als anfänger vorschlagen :?:
Dachte so an meinl mcs,paiste 502,sabian b8 oder zildjian zbt.
bitte antworten :D
einfach schreiben was euch einfält :D :D :D
 
Eigenschaft
 
von den dreien Paiste 502plus. Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder tausende Anworten wie: Spar lieber und hole dir die Sabian HHX Becken !!!
 
nein, die Antwort

Schau mal bei E-bay rein! wink D shock

nein, die Paiste's sind wirklich ok! Von den oben aufelisteten cymbal Set's, würde ich das Paiste nehmen!
 
kann dem nur beipflichten! das paiste set is okay! 8)
 
Zultan. Wie wärs damit.
 
hallo,

bin mit paiste alpha (siehe unten) sehr zufrieden, hängt aber auch stark von Deinem Musikstil ab.

drumatische Grüsse

tomtom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben